Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Make-Client arbeiten

Discussion on [HILFE] Make-Client arbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 64
Received Thanks: 11
Wink [HILFE] Make-Client arbeiten

Hallo Community - ich brauche etwas Hilfe beim Kurbeln Client für daroos Dateien arbeiten mit hamachi - ich bin für jemanden, der Mannschaft Ansicht kann mein pc und wollen das erforderlich, um diese Arbeit zu machen suchen - ob jemand da draußen dabei helfen kann bitte pm mich - vielen Dank für das Lesen meiner Post und bitte, wenn Sie helfen wollen.


Hi community - i need some help with getting cranks client to work for daroos files using hamachi - i am looking for someone who can team view my pc and do the required to make this work - if anyone out there can help with this please pm me - many thanks for reading my post and please if you can help do
EpicStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Client aktualisiert 10/10/10 Arbeiten mit Hacks und Bots
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 32 Replies
12/10/10 aktualisierten Client mit allen Hacks und Bots und in Betrieb! -1 Nopatch (Zur Vermeidung von Client-Updates) DMG-HIT (Angriffe oft ohne Tötung der Mod, dass Sie nichts tun) -3 Multihack aktualisiert und Arbeitsbedingungen -2 Botpesca aktualisiert und im Hintergrund laufen (dh sie Fische und man kann alles mit dem PC zu tun) -1 Mobberhack (zur Mobs, die in der Minikarte sind Mobb)
Wer brauch Hilfe bei Server Erstellung, Arbeiten an der DB Schreibt mich an !!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, wie schohn erwähnt ich helfe euch bei vielen dingen: #Server Erstellung #Arbeiten an der DB kann vieles und mir is ma wieder langweilig :-) manche kenen mich ja schohn.. #Wartung falls mal was schrot gegangen ist:-)
[Biete]Hilfe bei arbeiten an der DB und Erstellung eines Servers an !
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
EDIT: 20: 10: 2009 ja wie die überschrift schohn sagt ich biete an: #Arbeiten an der DB #Erstellung eines Servers #Hosten über Hamachi



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.