Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein entpacken mehr möglich

Discussion on Kein entpacken mehr möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Kein entpacken mehr möglich

Also wenn ich mir einen Pserver von Metin downloade und den entpacken will hängt sich das auf dan habe ich mal alles einzelnd entpack und siehe da es ist die exe.... kann mir vielleicht vllt jemand sagen warum das so ist ?


Ich sag schon mal Danke

Mfg Nomolas.



PS: bitte keine post wie " jaa das habe ich auch" weil wenn ihr auch habt könnt ihr das hier beobachten und wenn euch geholfen wurde gebt ihr den jenigen ein thx.
nomolas is offline  
Old 04/13/2011, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Weil der Client verschluesselt ist.
Baum is offline  
Old 04/13/2011, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
nein er meinte glaube ich die RaR datei das kann dadran liegen das es ein 2010 client ist und die meisten virusprograme die exe als virus ansehen
SoLar' is offline  
Old 04/13/2011, 17:20   #4
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Willst du Dateien aus dem Root Ordner entpacken oder den Client also aus nem WinRaR Archiv ?
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old 04/13/2011, 17:52   #5
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
also der client ist in der Rar datei und wenn ich die exe entpacken will stürtzt winrar ab
nomolas is offline  
Old 04/13/2011, 18:01   #6
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
mach mal deinen antivirus aus
gerald500 is offline  
Old 04/13/2011, 18:47   #7
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
gearald das war das erste was ich gemacht hab
nomolas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein moden mehr möglich?
04/05/2011 - Combat Arms - 2 Replies
wenn ich z.B denn kona cham mod drauf schmeiße und dann ca starte kommt wenns es zu login bildschirm geht die fehlermeldung the client file being corrupted ist das moden noch möglich? oder mach ich was falsch draufschmeißen tuh ichs ja wie immer noch nie probleme gehabt
entpacken nicht mehr möglich?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi zusammen.. Wollte mal fragen..obs überhaupt noch möglich ist.. Dateien ausm 2010 client zu modden.. wollte eigentlich den client für Hamachi nehmen.. aber ich kann nichtmal die root entpacken..
Kein Kicken mehr möglich
01/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe eben festgestellt, dass man im Metin2 DE nicht mehr kicken kann. Habe eben versucht meinen Verkaufschar, durch ein 2. Mal Metin2 öffnen zu kicken, aber es funktioniert einfach nicht. Der Account bleibt eingeloggt. Eine ziemlich doofe Idee, wie ich finde. Man stelle sich mal vor, jemand verschafft sich Zutritt zu eurem Account und ihr könnt nur tatenlos danebenstehen und könnt nichts machen, da ihr den Dieb/Hacker nicht aus dem Account kicken könnt. GF? Thumbs down :(
Rapidshare. Kein Download mehr als Free User möglich?
01/17/2010 - Main - 17 Replies
Also mir geht es in letzter Zeit immer so, wenn ich was als Free User loaden will, dass kein Ticket verfügbar ist. Ich muss teilweise Stunden warten bis ich an die Datei komme... und das ist meistens Nachts um 3 Uhr. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
nachts/morgens kein botting mehr möglich?
03/30/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
moin, und zwar hab ich folgendes problem, und zwar würde ich gerne nachts über und wenn ich in der schule bin botten, ich hab auch ne richtige config und benutzte openore 1.9.01 und es funktioniert auch tagsüber so wie ichs will (ok manches nicht aber das ist nu egal :P) , aber so gegen 19.00 uhr wenn ich den bot anmache, connectet er wie normal , er ist connectet aber das programm verschwindet dann automatisch ohne etwas zu machen >.> ich weiß auch nicht ob es ein fehler ist da es so...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.