Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Warpring

Discussion on [F] Warpring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20
[F] Warpring

Hey,ich wollte mal fragen ob man ein eigenen Warpring erstellen kann wie man zum biespiel auf den Eeks ring drückt das man dan in eine neue Map kommt?

Hoffe auf Hilfe

Mfg Brouse
techno1010 is offline  
Reply

Tags
warpring


Similar Threads Similar Threads
[Frage] zu Warpring
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also Ich hätte da eine Kleine Frage : "Wie mach ich es so Das man "Warpring" Aus Inventar net auf Boden Werfen Kann..? €dit : Noch ne Frage : Wie mach ich dass das man Warpring hat auch nach dem benutzen?! Bitte Helfen :D
Warpring hilfe!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com.... Wollte mir vor paar tagen eine map in warpring.quest dazu schreiben. . Leider ohne erfolg. .. Da wollte ich euch mal fragen. Ob mir da jemand die quest das schreiben kann dass ich mich auf die neue map porten kann. "gm_guild_build" wenn mir jemand helfen kann waere ich dem Jenigen sehr dankbar und werde natuerlich thx geben :) ich werde. Meine quest am abend noch rein posten. Nochmal. suche jemand der mir den port in warpringquest dazi schreiben kann. ...
[Funktion] Warpring
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hier für euch Warpring quest macht den Warpring funktionstüchtig. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say_title("Ring:")
WarpRing bearbeiten
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Juhuuu xDD. wie kann ich in filezilla auf den "warpring" kommen? ihr bekomt ein thx (standart spruch xD)
[Warpring]Fixxen?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey habe die warpring.quest .quest in die Sf hochgeladen. ind das verzeichnis : usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest Hab sh make.sh ausgeführt reboot gemacht und ahbe den Warpring mit der Vnum:70007 geholt so weit so gut ich kan ihn aber NICHTbenutzen also anklicken ?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.