Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Werdernator HP Script

Discussion on [HELP]Werdernator HP Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
[HELP]Werdernator HP Script

Hay Lieb Com,
Wie ändere ich bei werdernators Script die Überschrift "TestseiteMt2"?
Ich will das in einer anderen Farbe und will auch einen anderen Slogan verwenden.In welchen Ordner kann ich das machen? Wo ist diese Datei Danke!"
navimann is offline  
Old 04/12/2011, 17:16   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Rechts unten auf dem Zahnrad, da kannst du dich mit deinen Admindaten einloggen. Dort kannst du den Name ändern. Die Farber der Homepage kannst du im Ordner "img" bzw. "images" bearbeiten. Bin mir grade nicht sicher wegen Name.
Nikℓαus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werdernator Script bitte helfen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
meine problem ist das ich in Server-ip und DB-Host ales fersucht habe und es geht nicht kan mir da jemand helfen das script leuft nicht über xampp sondern über eine hompeg perds sind alle ofen in mein roder und mein server der leuft aber er sagt imer keine ferbindun zu mysql kam mir jeman helfen oder sagen was ich da falsch mache
Werdernator´s Homepage script
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir bitte jemand werdernators HP script richtig einstellen über tv.
werdernator Hp script Problem
12/10/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo COM, ich habe den Hp script von werdernator installiert und alles vernünftig installiert nun bekomme ich an der rechten Seite einen Fehler diesen: http://img33.imageshack.us/f/errornt.png/ (Grafik zeigt epvp leider nicht an O.o) kann mir einer sagen wie ich diesen weg bekomme? MySQL daten passen und stimmen alle, da ich acc erstellen kann etc.
[RELEASE]Neues Design für das Werdernator Script by Wanker #1
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
http://s3.directupload.net/images/101007/aqs54zqd. png Hey Com, ich hab gerade einen Thread gesehen, wo jemand sein Werdernator Design released hat! Ich hab mal eines für meinen Server gemacht... ...aber ich denke, das mit dem Server wird nix mehr also release ich meines jetzt auch! Hier mal ein Screen: http://s3.directupload.net/images/101007/c8bg2j66 .png
Werdernator Script auf Webspace
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe mal ne Frage. Undzwar , wie schafft ihr es das Script von Werdernator auf ein Webspace zu bekommen? Ich habe schon einige Server gesehen die das , haben , falls das hier einer liest wäre ne Antwort cool :) MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.