Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 Privat Server , die Wahrheit & verabschiedung von .sLay

Discussion on M2 Privat Server , die Wahrheit & verabschiedung von .sLay within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2011, 23:26   #31
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by TheRealFoamy View Post
Warum sollten wir unsere zeit damit verschwenden dauernd irgend einen server down zu machen, der nach 2 minuten wieder online ist da die ihre 1klick files einfach nochmal draufinstallieren?
^this

Aber wollf20 bei dir ist glaub ich langsam
Wirklich jede Hoffnung verloren!

Achso und nochmal Thx
für deine Rechtschreibung

Made My Day <33
Pixel™ is offline  
Old 04/11/2011, 23:26   #32
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
Quote:
das weis ich aber warum umgeht ir das nicht und macht die server wo schlecht sind und wo so gemacht sind nur um gelt zu machen die down ich weis das die meisten wo das lesen das auch könen wen ir das macht dan habt ir keine probleme mehr mit schlechten p server^^
Kla könnten "Wir" die server downen aber ich glaub der TheRealFoamy
und ich sind nicht sollche Menschen die die Server zum Absturz bringen wollen. Jeder Menscht mit einem Verstand merkt doch ob die Serverfile mit "liebe" gemacht ist oder einfach nur so auf den server geklatscht um Geld zuverdiehnen. Auch wenn man fertige Serverfiles hat überzeugt das nicht davon das man einen guten Server hat wenn man sie selber angefertigt hat dann kann man drüber reden aber so. Ich würde die Server empfehlen die schon einpaar monate on sind und wo die Serveradmins in Epvp oder sonst wo bekannt sind
Fly<33 is offline  
Old 04/11/2011, 23:27   #33
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Fly<33 View Post
Kla könnten "Wir" die server downen aber ich glaub der TheRealFoamy
und ich sind nicht sollche Menschen die die Server zum Absturz bringen wollen. Jeder Menscht mit einem Verstand merkt doch ob die Serverfile mit "liebe" gemacht ist oder einfach nur so auf den server geklatscht um Geld zuverdiehnen. Auch wenn man fertige Serverfiles hat überzeugt das nicht davon das man einen guten Server hat wenn man sie selber angefertigt hat dann kann man drüber reden aber so. Ich würde die Server empfehlen die schon einpaar monate on sind und wo die Serveradmins in Epvp oder sonst wo bekannt sind
Dabei stimme ich dir auch wieder 100% zu!
Pixel™ is offline  
Old 04/11/2011, 23:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
longju3 wahr eher als doofmt2 online ^^
ciao123 is offline  
Old 04/11/2011, 23:33   #35
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
longju3 wahr eher als doofmt2 online ^^
Das tut doch ncihts zur Tatsache!

#reported | Spam!


mfg
xtimefreak
Pixel™ is offline  
Old 04/11/2011, 23:39   #36
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Metin2 DE -> Files Non-Public -> Rain -> Files Public -> Pserver -> Geld

In laufe der Jahre seh ich es genauso! Jeder der auf Root umsteigt sieht wie gefolgt aus:

Metin2 Pserver eröffnen -> 2-3 Monate Online -> Geld einsacken!

Viel Spaß wünsche ich dir im Reallife.

MfG
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 23:42   #37
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
Quote:
Metin2 DE -> Files Non-Public -> Rain -> Files Public -> Pserver -> Geld

In laufe der Jahre seh ich es genauso! Jeder der auf Root umsteigt sieht wie gefolgt aus:

Metin2 Pserver eröffnen -> 2-3 Monate Online -> Geld einsacken!

Viel Spaß wünsche ich dir im Reallife.

MfG
Die meisten Leute denken wohl so bei mir war das allerdings etwas anders
Ich hatte 7 Monate einen Hamachi/Dyndns Server und hatte auch eine richtig gute Sf zussammen gebastelt aber dann kam das Api Tool und ich musste den Server aufgeben ich hab das nicht wegen dem Geld gemacht und mir haben auch Leute Geld gegeben aber das hab ich zurückgegeben. !

Naja
Viel Glück in deinem Leben


Mfg Fly
Fly<33 is offline  
Old 04/11/2011, 23:43   #38


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt.
Das ist auch hier so und wird auch immer so bleiben. Seit dem es immer mehr Server gibt, verteilen sich die Spieler (was auch in Zukunft so sein wird) und so geht ein Kampf um die Spieler los. Früher war es recht schön, als jeder über ein kleines Release happy war - heute wollen alle mehr, mehr und mehr.
Ich würde sagen, Thread closen, damit hier nicht mehr weiter zugespamt wird.
(@xtimefreak, was du machst ist auch Spam, da es da unten links 'nen schönen Button mit einem Ausrufezeichen namens "Beitrag melden" gibt.)
ZyoX is offline  
Old 04/11/2011, 23:44   #39
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Fly<33 View Post
Deine Rechtschreibung ist echt der HAMMER
Thx given

Also zu deiner Frage weil man nicht einfach ein Server downen kann die meisten Server haben ja schon eine Firewall
Vielleicht ist er ein Legastheniker?

Und ne Firewall hat keine Chance gegen nen Botnet.
anil the alpacino is offline  
Old 04/11/2011, 23:45   #40

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Du triffst den Nagel auf den Kopf, früher hat ein Pserver fun gemacht, ich weis noch wie das auf Doofmt2 und AeRoMt2 war, meine 2 ersten Pserver, damals war AeRoMt2 allerdings noch ein Hamachiserver, der trotzdem fun machte. Inzwischen hier neue Maps, da neue Waffen usw. alles Dreck, wo ist Metin2 geblieben? Wenn ich sehe dass jeder verkackte Noobserver so viel Newstuff reinhaut, denke ich mir nur, wie können die Spieler nur auf solch einen Scheiß Server zocken. Ich persönlich finde einen Server wie newmt2 TOP, der hat keine Aquamesser und was weis ich was noch, einfach nur Metin2 puuur. Schade dass es so wenige gibt die sich für sowas interessieren. Najo, vg im Real, du triffst aufjedenfall die richtige Entscheidung.
.achi is offline  
Old 04/11/2011, 23:59   #41

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
mal eine andere frage was für ein server wolt ir den ein de server oder ein fan server wo die rads auf 1000 sind oder eine müschung von de und p server finde ich in meiner hin sicht gut ein server wo de und p server drin ist da hat ja jeder was oder lige ich da falsch?
EpiiC xDDDDD

Ja, die Meisten wollen einen Funserver, wobei ich einen Server wie newmt2 (Eher Oldschool) endgeil finde.
.achi is offline  
Old 04/12/2011, 00:03   #42

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ne, einen Server wie DE wird kein normaler Mensch online bringen, newmt2 ist Odlschool, d.h, Rates die nicht ganz so hoch sind, nur Waffen, Rüsis etc. die DE auch hat, Standartbonis. Auf solch einem Server kann man auf Lv. 80 stolz sein. Außerdem bekommt man seine G/P Skills um einiges schneller als auf DE, jedoch viel langsamer als auf einen Funserver.
.achi is offline  
Old 04/12/2011, 00:03   #43
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
Quote:
wie Oldschool ist das wie de?
#edit Achii war schneller ^-^
Ich find Oldschool auch viel geiler da man mal was für sein Eq was tun muss und in fun server ist man ja nach einem Tag max lvl high eq usw
Fly<33 is offline  
Old 04/12/2011, 00:10   #44
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Oh ja doofmt2 das war noch ne geile Zeit. Ich weiss noch erst hamachi und denn Root. Dies war der erste pserver für den ich meine 10euro psc gespendet hatte für ein kg

Aber so wie slay es geschrieben hat ist es einfach das kann man auch nicht mehr gut reden.

MfG Kay
.Kay331 is offline  
Old 04/12/2011, 00:14   #45

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Wie wärs mit ner neuen Section? Back to the Rules Wir erfinden ne Zeitmaschine und reisen soweit zurück bis es nur noch die schönen alten Pserver gibt
.achi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verabschiedung
09/19/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Community nach meiner langen epvp zeit muss ich euch jetzt leider mitteilen, dass ich durch meine ausbildung zum giropraktiker nun keine zeit mehr für dieses forum habe. ich wollte ich bei allen leuten bedanken, die mich in dieser langen zeit unterstützt haben und mich als freund unterstützt haben. desweiteren möchte ich besondes meinen persönlichen freunden, meinem lebenspartner obilee und meinem besten freund medsex bedanken. ihr wart echt die besten. auch an die mods, die...
Root Server die wahrheit
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Root Server Hallo, ich finde es echt bedenklich dass jetzt schon 15 16 oder gar 14 jährige einen eigenen Root Server besitzen, die meisten wissen noch nicht einmal wie sie damit umzugehen haben und geben sinnlos Befehle ein wie es in How To's (Tutorials) beschrieben ist ich bekomme immer wieder PN's daher ich viele How To's auf diversen anderen Foren für OpenSuse o.a. mache, anschließend bekomme ich PN's warum diese Befehle nicht gehen ich frage welches OS sie benutzen dann bekomme ich die...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.