Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server anmelden

Discussion on p server anmelden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
p server anmelden

bei den meisten seiten der p server wird di egleiche registrierungsmethode beutzt , allerdings wenn ich alle felder richtig ausfülle kommt fehlgeschlagen ich hab nicht alle ausgefüllt bsp
sven12345 is offline  
Old 04/10/2011, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Wenn du das wirklich richtig eingetragen hast liegt es sicher nicht an dir. Dann haben die was bei der RegiPage falsch programmiert wende dich an den Support von denen
Schlafhut is offline  
Old 04/10/2011, 20:06   #3
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Link raus #reportet

und wenn bei dir nicht klappt hast du was falsch eingetragen guck halt alles nochmal durch .
fatwrecked is offline  
Old 04/12/2011, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
jop hab aber schon bei zg verschiedenen p server versucht aber immer fehlgeschlagen^^ nja =(
sven12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server bei Topofgames anmelden
12/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, Vielleicht bin ich auch zu doof, aber irgenwie kann ich meinen P-Server nicht bei Topofgames anmelden. Wäre dankbar wenn ihr mir mit einer kurzen Beschreibung/Tutorial antworten könntet. DANKE im Vorraus! MFG Ich xD
Server Anmelden
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte wissen warum man sich nich mehr in einem Server einloggen kann wenn man dort noch keinen Character hat... Also wenn ich mich bei so einem Server zbs. Hyperion anmelden will dann kommt nur ,,Bitte wähle einen anderen Server" Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :handsdown:
P-Server HP script (anmelden)
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, hab ne Frage & zwar könnte jemand von euch ein funtionierendes script zur Anmeldung pwänderung etc erstellen? Wäre echt lieb ! Gruß StormEvolutionMt2
P-Server Anmelden?!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, 1)Wie kann man sich auf z.B. Metin35 bzw. (Longjuyt2?) anmelden? 2)Was bedeuten die einzelnen Felder die man ausfüllen muss, wie z.B ID NumBer? 3)Was gibt es zu beachten, wenn man auf einem PServer spiel? 4)Was ist anders? Danke im Voraus für die *Schnellen* antowrten ;)
Wie auf einen P-Server anmelden?
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich bin neu hier und wollte mal wissen, Wie man sich eigentlich auf einem P-Server anmeldet? Einige aus meiner Klasse spielen auf nem P-Server ich aber nicht. Könnt ihr mir einen guten P-Server empfelen? (Sorry für dumme Fragen bin neu hier)



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.