Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de

Discussion on [HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation [HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de

Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich problehme beim packen meiner locale_de

xml codes:

Könnte jemand ma versuchen die zu packen und wenn ers schafft mir hochladen ??

den locale_de ordner findet ihr im Anhang


Danke schonmal

LG Premaider
Attached Files
File Type: rar locale_de.rar (1.65 MB, 12 views)
Premaider is offline  
Old 04/10/2011, 17:35   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
ohne .xml datei kann ich nicht versuchen

und auf die blöden Tools ist kein verlass.

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 17:38   #3
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
So hab nochma die xml datei hochgeladen

ist im Anhang




#PROBLEHM GELÖST
Attached Files
File Type: rar xml.rar (1.6 KB, 10 views)
Premaider is offline  
Reply

Tags
entpacken, locale_de, packen


Similar Threads Similar Threads
Locale_de -> verliert beim entpacken datein ... FEHLEr -.-
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin; wenn ich die Locale_de entpackee verliert sie die "Serverschriftzüge" sprich die schrift im "Statusskillpunkte fenster" & packen kann ich sie auch nicht mehr. Jemand lösung?!
[FRAGE]Fehler beim Packen
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen zusammen und ein Frohes neues Jahr! Zu beginn des Jahres habe ich direkt eine Frage, wenn ich die uiloading.epk entpackt habe öffne ich die bereits vorhandenen Ladebilder mit Photoshop und ändere sie nach meinen Vorstellungen ( sprich ich ändere nicht die Namen sondern ändere nur die Bild dateien ab vom aussehen her ) - bis hierhin alles schön und gut. Nun wenn ich wieder packen möchte kommt folgendes Problem, mir wird gesagt, dass die Datei NICHT existiert obwohl ich am...
Fehler beim packen einer PC datei
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text : Excetion occured! An unhandled exception was thrown Exception Details follow. was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen . Danke im vorraus
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG
Fehler beim extracten locale_DE
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leutz ich wollte mal einen Client modden aber dann kam plötzlich die Meldung " No dw2 field set for the file " als ich locale_de extracten wollte ( also in der CMD ) Ich hab gegoogelt , Sufu benutzt doch ich hab die Lösung nie gefunden früher hat es immer gekklappt ! Ich kann root etc. extracten nur leider locale_de nicht !



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.