Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Segmentation fault (core dumped) -> locale_string.txt

Discussion on Segmentation fault (core dumped) -> locale_string.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
Segmentation fault (core dumped) -> locale_string.txt

Hallo!

Quote:
LocaleService locale/germany/locale_string.txt
Segmentation fault (core dumped)
Schonmal jemand den Fehler gehabt? Kommt bei JEDEM Core.
Warum auch immer.. Die Datei habe ich nun schon mit tausend
verschiedenen geändert, immer das selbe. Jemand eine Idee?

Gruß!
» cRx is offline  
Old 04/11/2011, 21:28   #2
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Hatte das auchmal... Bei mir lag es an der falschen FreeBSD version (7.3 war eig richtig?!) Hab dann 7.2 draufgemacht dann lief alles...
Slank<3 is offline  
Old 04/12/2011, 13:27   #3
 
FrUcHtBaaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Ja also dann haste wohl entweder in Navicat oder FILEZILLA ein fehler gemacht ! add mich mal in skype falls du skype hast : totenkopfbrandi . Kann dir dein weiter gelfen
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old 04/12/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
@ SlanK, ich merk es. Bei 7.4 klappt es auch einwandfrei. Hab' momentan 7.3, da geht es nicht.

@Fruchtbaar, wer nicht mal sienen Namen ordentlich schreiben kann, den adde ich auch
nirgends. Und es gibt keinen Fehler in der Serverfiles, ich liebe so schlaue Sprüche von
Leuten wie dir..

Danke Slank.
» cRx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Segmentation fault (core dumped)
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich kriege wenn ich meinen server starte kommt manchmal Segmentation fault (core dumped) und immer dazwischen conection refused...ich hab in der db auch schon die tabellen geguckt ob alle ok sind und hatte eine war gecrasht die hab ich repariert aber der fehler kommt trozdem noch.. bitte um Hilfe wäre mega nett :D
Hamachi P-Server VPC-Fehler:Segmentation fault (core dumped)
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich habe meinen eigenen Metin2 Hamachi P-Server mit Profizocker94 seinen Serverfiles.Ich wollte eine neue Map einfügen und habe alles rebooted habe mich eingeloggt und nach ein paar conect : Operation timed out kam dieser Fehler: " Segmentation fault (core dumped) ":confused: und er hat wieder von vorne hochgefahren und immer so weiter... . http://img839.imageshack.us/img839/3010/vpcfehler .jpg Danach habe ich die neue Map gleich wieder gelöscht aber das hat auch nichts geholfen...
[HELP] Segmentation fault (core dumped)
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag EPVPler, Wie die Überschrift sagt, habe ich ganze Zeit diesen Fehler, ich hoffe jemand kann weiterhelfen..:handsdown: Mal paar Informationen über den Root: FreeBSD 7.2 (64Bit) 16 GB Ram Dual-Core 2,40 GHz
Segmentation fault (core dumped)
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe heute einen Root eingerichtet. Das erstemal starten ging einwandfrei. Nun habe ich vorhin reboot gemacht und es kam: connection refused beim starten. Dann habe ich: cd /home/game/db ./db



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.