Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämonenturm Wächter

Discussion on Dämonenturm Wächter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Dämonenturm Wächter

Wenn ich den Dämonenturm Wächter anclicke dann passiert nichts.
Muss ich die quest Deviltower_zone bearbeiten, oder woran liegt es?
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm 7
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bei mir im DT fehlen die mobs auf der 7. Etage. Wo kann ich nachgucken besser gesagt wie kann ich das fixen? Ich weiß nicht wie die dt etage 7 ordner heißt..
Dämonenturm
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Com:DDD Habe mal ne frage....: Kann jemand für mich diese quest so umschreiben, dass alle 3 DT-Schmiede spawnen? quest deviltower_zone begin state start begin when login begin
2. dämonenturm
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wollte ma frage nob es irgendwie möglich ist einen 2. dt zu machen wenn ja pls erklären oda so^^ wäre nett gibt thx usw xD
Dämonenturm-Wächter
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kann mir mal schnell jmd die ID von dem Typen geben der einen innen DT lässt? hab in der sufu nix gefunden
dämonenturm
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen also ich hab folgendes problem: wenn man dt run macht und den schmied anklickt um 7. ebene zu kommen passiert einfach gar nix.. könnt mir vll mal jmd pls die dämonenturm quest hochladen weil ich net weiß woran es liegen könnte vielen dank schonmal.. MfG :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.