Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto - buy_price Fehler

Discussion on item_proto - buy_price Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
item_proto - buy_price Fehler

Hat sich erledigt!
Ich hatte zuvor die ItemprotoClient) komplette mit der von Serverside abgeglichen danach stimmten die Verkaufspreise nicht mehr!
Bin drauf gekommen wo der Fehler drinnen ist
Mein Problem war das Ingame immer eine falsche Verkaufsumme stand!
zb. in der item_proto steht buy_price auf 1000 yang dann stand InGame 200 Yang

Es liegt also Clientside!

zb: Ich will das Schwert+9 um 3000 yang verkaufen können

Wenn ich jetzt 3000 bei buy_price tippe würde InGame 600 stehen

sprich 3000 : 5 = 600

Wenn ich aber jetzt 3000 x 5 nehme also 15000 steht InGame 3000!

also immer die 5 fache Summe eingeben damit InGame der gewollte Preis steht!

Aufgefallen ist es mir wie ich die Silberbarren vor mir hatte da stand bei buy_price 250000 aber InGame steht 50000
Syrael van G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Item_proto fehler
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich habe ein kleines Problem.. Also immer wenn ich meine item_proto bearbeite im Client auch wenn ich nur übersetze die Item_proto wieder packe in locale_de einfüge wieder packe und dann einfüge und verschlüssel, kommt der Fehler: http://s1.directupload.net/file/d/2477/9l3hahru_j pg.htm Ich weiß nicht woran es liegt.. Wenn ich eine Item_proto nehme vor dem bearbeiten
Packen von item_proto - Fehler!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Joa, wenn ich meien item_proto_dump.xml wieder packen will, kommt ne Fehlermeldung: "ERROR: Cannot load item_proto_dump.xml" Wüsste aber nicht was falsch ist..
[Fehler]Item_Proto Entpacken
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Benutze Tims Entpacker für die Item_Proto. Ich wollt grad meine Item_Proto bearbeiten nach dem entpacken und öffnen bei Notepad++ hab ich solche Zeilen: http://www.abload.de/img/ipxn11.png NUL,SOH,STX etc.
[Fehler] item_proto
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner DB. Anscheinend fehlt mir eine halbe Tabelle: Imageshack - itemq.jpg Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann? lG Jurop
Item_Proto fehler brauch hilfe!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wollte gerade die item_proto im client bearbeiten und jetzt hab ich was verändert und zwar bei" value2=987 " eig. ist value2=" " rot und die zahl lila aber bei mir ist jetzt value2=" " lila und die zahl rot. wen ich es lösche und neu hinschreibe ist es immer noch so wie vorher wen ich es von einer anderen spalte einfüge ist es auch noch so wie vorher kann mir pls wer sagen wie ich das wieder richtig machen kann.



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.