Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es das?

Discussion on Gibt es das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Gibt es das?

Gibt es ein Tool das den LZO Key von den pack files ändert, ohne das ich die pack files entpacken muss und dann mit den anderen packer (mit dem neuen LZO Key) packen muss ?

Kurz: Habt ihr ein tool das den LZO key einer pack datei ändert?
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es so ein Bot?
04/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Gibt es einen Bot, der Krissos oder so schießt, ohne das man schaden bekommt (also perfekt kreist) Gibs so einen? Gibs so einen Gratis?
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.