Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Server Mobs

Discussion on Frage bezüglich Server Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Frage bezüglich Server Mobs

Hey

Also wenn man ja z.B einen Mob (Wildhund,Feuer der Macht,Keiler etc.) killt , bekommt man manchmal so wie eine Belonung also z.B ein Anfangsschwert oder einen Roten Trank etc. wie kann ich einstellen was man bei welchem Mob alles bekommt ? Ich hoffe ihr versteht mich , ist net so leicht das zu erklären
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
frogster, gameforge, mt2, server, ymir


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Server
02/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte nen Server machen und wollte mit nem Freund drauf spielen er hat die Cracket Version darum hab ich den Server Cracked gemacht das er auch drauf kann. Hab über hMod gemacht hab den Port freigegeben bei meinem Modem (Motorola Netopia) er ist in meinem Hamachi Netzwerk und ich brauch als IP Meine Hamachi IP:25565
Frage bezüglich Server
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also. Wo sind in den Serverfiles die files die daten mit denen die files an die DB connecten? Also sozusagen die verbindungsdaten. Welche files sind das? MfG Vens
Frage bezüglich P-server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mooinsen,ich wollte demnächst auf nem P-server für Metin2 anfangen,jedoch weiß ich nicht welchen bzw wo ich ihn downloaden soll? Kann mir hier jemand einen P-server empfehlen und gegebenenfalls auch den Passenden download link bei legen? ein paar Inofs zum Server wären nich schlecht z.B. wieviel man da pro mob an yang dropt,was es beim händler gibt usw thx
Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal 2 Fragen zu den NPCs und Mobs. 1. Frage: Wie kann ich denn die Texte bei den NPCs ändern? Ihre namen habe ich Deutsch aber ich mag z.B Die Wahlmöglichkeiten des Teleporters auch auf Deutsch haben. Könnte mir bitte jemand erklären wie dieses geht? 2. Frage: Wie kann ich die Texte ändern die manche Mobs und NPCs von sich geben? z.B der Wächter des Dorfplatztes sagt ab und zu "Krieger ab lv 5 hört mich an, wähl die mental lehre und ihr werdet bla bla bla..." Wie...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.