Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi in die HP einfügen ....

Discussion on Regi in die HP einfügen .... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 20
Regi in die HP einfügen ....

Hallo,

ich Helfe bald aus für ein Server.
Und eine HP haben wir auch bald, nun mal meine Frage wie Fügen wir denn die Regi in die Hp ein, also per DB ?...
Gibt es da ein [How-To] ?

Wer was hat kriegt ein Thx
Dominicstyler is offline  
Old 04/06/2011, 14:06   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
was willste mit db und regi
nutz nen vorgefertigtes script btw schau dir das an
lfcmaus is offline  
Old 04/06/2011, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 20
Jo, und wo Link?
Muss ja die Regi in die Homepage einbauen und das geht ja nur über die DB
Dominicstyler is offline  
Old 04/06/2011, 14:16   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
du bist sone DB

das einbaun hat nichts mit der db zutun
und die regipage greift lediglich über eine config auf die db zu mehr nicht
lfcmaus is offline  
Old 04/06/2011, 14:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 20
Ja und wie baue ich die Regi in die Hp ein? xD
Dominicstyler is offline  
Old 04/06/2011, 15:40   #6
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
des isn script wo meistens schon dabei ist einfach und wie wilst du aushelfen wenn du netma weist wie man ne HP macht bzw regi ?
TheDreamS is offline  
Old 04/08/2011, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 20
Über TEAM VIEW? XD

Und ihr wusstest auch alles beim 1Mal ne ? xD
Krieg es jetzt Hilfe oder nicht
Dominicstyler is offline  
Old 04/11/2011, 18:41   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


Da haste eine komplette Hp mit Regi und allem anderen was man so braucht.
Lad es auf dein Webspace / deine HP hoch, geh auf die HP und folge den Anweisungen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage mit Regi /Regi sagt immer NOT
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Meine Homepage spinnt Alles geht aber wen ich oder andere sich Registrieren wollen : Benutzername:Muster Passwort :12345 Rl Name :Manfred Email :[email protected] <<< Beispiel
>NPc*s Einfügen<
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com , Ich wollte mir einen Npcs ins Game einfügen.Also habe ich Filezilla gestartet und mich in die Maps geklickt , und eine Map geöfnet.Die Npc.txt habe ich mir auf den Destop gezogen und sie mit NotePad++ geöffnet. Nun habe ich die Koordinaten eingetragen die ich mir vorher Ingame geholt habe (die unter dem Channel stehen) bis zum ende habe ich den rest der anderen Npcs übernommen bei der vnum habe ich den Lagerverwalter gewählt. Abgespeichert und Hochgeladen. Rebootet .. ...
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.