Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mc.txt Bekomst auch thx bei antwort

Discussion on mc.txt Bekomst auch thx bei antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/06/2011, 14:51   #16
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by albiebereli View Post
ne geht nicht damit...


das verstehe ich nicht
PS: ich hab aus der metin2.bin eine metin2.bat datei gemacht
aber jezt kommt so ein fenster wo steht :metin2.bin konnte nicht gefunden werden
neeein... da steht doch, du sollst aus der txt-datei eine bat-datei machen!
Aber das habe ich ja schon für dich gemacht, das ist das, was ich dir geuploaded hab.

Aber am Patcher kommst du wohl nicht dran vorbei, alles gesichert.

btw, hast schon wieder einen Doppelpost gemacht.
.Moskito is offline  
Old 04/06/2011, 14:56   #17
 
albiebereli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
ja hab ich vergessen :P
bin neu
kenn mich nicht so gut mit den regeln aus
aber ich weis jezt das man edit verwenden muss...
albiebereli is offline  
Old 04/06/2011, 15:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by albiebereli View Post
ja hab ich vergessen :P
bin neu
kenn mich nicht so gut mit den regeln aus
aber ich weis jezt das man edit verwenden muss...
#reported doppelpost. lies die regeln am besten nochn paar mal.
.Tiburion' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2011, 15:29   #19
 
no_more_you's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
übertreibt es doch mal nicht mit den Reports!?!?
b2t: Wie wärs, wenn du's einfach mal ohne Hacken probierst!? :>
no_more_you is offline  
Old 04/06/2011, 15:54   #20
 
.CrazY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Also ich würde das so machen.
1. Euren eigenen Client öffnen
2. Root eix/epk entpacken (Je nachdem ob es gepackt ist)
3. Serverinfo.py öffnen
4. Die ip ändern
5. Abspeichern
6. Packen (Wenn du sie Entpacken musstest)
7. Client starten und es müsste eig. gehen

So mach ich es eig. immer. (Und es geht auch bei Servern deren Client Verschlüsselt ist.)

Mfg .CrazY™
.CrazY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 16:18   #21
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Vielleicht stimmt die Ip nicht mehr.
_MTv is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 16:44   #22
 
albiebereli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .CrazY™ View Post
Also ich würde das so machen.
1. Euren eigenen Client öffnen
2. Root eix/epk entpacken (Je nachdem ob es gepackt ist)
3. Serverinfo.py öffnen
4. Die ip ändern
5. Abspeichern
6. Packen (Wenn du sie Entpacken musstest)
7. Client starten und es müsste eig. gehen

So mach ich es eig. immer. (Und es geht auch bei Servern deren Client Verschlüsselt ist.)

Mfg .CrazY™

aber in demm client gibt es die Serverinfo.py nicht
ich hab schon versucht sie mit clientmaneger zu offnen aber es geht auch nicht damit
albiebereli is offline  
Old 04/06/2011, 21:10   #23
 
.CrazY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by albiebereli View Post
aber in demm client gibt es die Serverinfo.py nicht
ich hab schon versucht sie mit clientmaneger zu offnen aber es geht auch nicht damit
Lade dir am besten einen Mod. Client runter ( weis nicht ob ich link senden darf also gibt es ihn per pn )

Entweder gibt es die Serverinfo.py gleich im ordner oder du musst in den ordner pack gehen und die root.eix/epk entpacken wie das geht steht hier ( ) und dann in der spalte wo "DeineIP" (steht auch meinchmal was anderes) die Server IP eingeben und wieder packen

Wenn es dann nicht geht kannst du es nicht oder ka
Wenn das eintrifft mein tipp: lass es ganz


Mfg .CrazY™
.CrazY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 13:41   #24
 
albiebereli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
nee das funkzunier nicht
ich hab versucht da kommt imer Fehler beim entpacken
ich hab das schon mit einem anderen server gemacht
da geht es
nur bei dem nicht
der ist bombe gesichert
albiebereli is offline  
Old 04/08/2011, 13:19   #25
 
.CrazY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by albiebereli View Post
nee das funkzunier nicht
ich hab versucht da kommt imer Fehler beim entpacken
ich hab das schon mit einem anderen server gemacht
da geht es
nur bei dem nicht
der ist bombe gesichert
Schreib mir mal einfach eine PRIVATE pn und ich werde es selber versuchen...Wenn es ich es schaffe bist du einfach zu doof dafür. xD ( sorry ist aber so) ==)

Mfg .CrazY™
.CrazY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 21:49   #26
 
albiebereli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
Ich bin nicht zu blöd
es Fungzuniert nicht
der server ist einfach zu gut gesichert.
albiebereli is offline  
Reply

Tags
metin2 client fehler, metin2 client problem, metin2client.bin


Similar Threads Similar Threads
!!!GHF+antwort!!!
08/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab heute ferstgestellt, das ich bei einem meiner accs die GHF+antwort vergessen habe. Könnt ihr bitte hier ne Methode posten, wie ich das beide wieder bekomme??? Mfg >>NoOne<<
[AUTO IT] FRAGE ANTWORT!!! könnt mir auch helfen ;D
03/18/2010 - AutoIt - 6 Replies
WOLLTE MAL HIER EIN THEMA ERSTELLEN WAS SO FRAGE ANTWORT STEHT!! WÄRE NETT WENN VIELE DIE SICH MIT AUTO IT AUSKENNEN MAL HIER VORBEISCHAUEN KÖNNTEN :D Ich bin acuh zu blöd für auto it und hab dann ma gerade die erste frage Irgentwo hab ich gelesen, dass auto it verknüpfungen erstellen kann (kann ja mal praktisch sein =/) weiß leider net wie das geht:rtfm: un noch was :confused: :
Auch ein Fb Lesen Propplemm (Auch Wichtig ^^)
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
alsö ich kann keine exxos lesen kein konzentriertes lesen und keine mbs das da kommt da imma €: also ja kp warum kein bild kommt mom http://img3.imagebanana.com/img/ez29vg3c/thumb/lo l2.png
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.