Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Zum zocken

Discussion on Suche Server Zum zocken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rainmanx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 38
Suche Server Zum zocken

Hey ich suche nen Metin2 Pserver der Auf Windows Xp 64 bit sp 3 Net framework 3.5 läuft mfg Rainmanx
Rainmanx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktuellen bzw. neuen Server zum zocken..
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche einen Frisch eröffneten Pserver(ROOT) zum zocken. Kann mir jemand ein Server vorschlagen ? (Eröffnungsdatum bitte nennen)
Super P Server ich suche Leute die mit mir zocken
02/06/2011 - Aion Private Server - 13 Replies
Hallo liebe leute ich spiel zurzeit Diamond Aion - Gaming Network Der server is top und Fast ohne bugs Das einzigste is da der server neu ist sind noch nicht viele leute bei Diamond Aion - Gaming Network ich hoffe aber durch mein tread hir leute zu finden die lust haben ein bischen mit mir zusammen auf Diamond Aion - Gaming Network zocken zu kommen ich würde mich freuen bald ein parr mitspieler zu haben am besten asmos weil ich auch einer bin ich hoffe auch das hir noch ein parr rückantworten...
Super P Server ich suche Leute die mit mir zocken
02/02/2011 - Aion Private Server - 0 Replies
<<
suche ein Ts3 server zum zocken
10/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, Ich suche einen ts3server wo mehere SInd also nich nur so 2 leute wo ich auch drauf könnte und mit denen mit zocken könnte :)
Suche Deutschen Server zum zocken oder mit helfen.
01/18/2009 - Cabal Private Server - 8 Replies
Hi alle Ich suche einen Deutschen Server wo ich normal zocke oder soger mit helfen kann als GM oder sowas. Die Rates sollten x100+ sein. Ich habe erfahrung als GM (Nicht im Cabal bereich). Lehrne aber schnell. Vllt sucht ja noch jemant eine ausshilfe oder so. Wen ja meine icq nummer 197220631. MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.