Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Suche ( Fast Oldschool )

Discussion on Pserver Suche ( Fast Oldschool ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RosaRauch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 4
Pserver Suche ( Fast Oldschool )

heyho,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin^^ mir wurde jedenfalls gesagt ich söllte das hier tuen ....


Naja Freunde von mir und ich würden gerne einen Pserver mal spielen der nicht jeden 2ten tag off muss , oder verbuggt ist ... whatever


Am besten wäre ein Server der , MAX bis zu lvl 80er ( es geht noch 90 oder so^^ ) an waffen und die 66er einfach mal oldschool aber nicht mit ÜBER low exp rates -.- Uppitems ( REgenbogenstein punktet immer^^ )


Uns gehts einfach darum kein server wo bis lvl 127+geht dann gibt es ne map wo bugged ist und man locker von 30 auf 100 kommt ( oder so in der art) und dann 120er waffen die bei masu 700magieangriff haben und bei krieger max 400aw?

Wo man nicht auf 80k tp kommt und duelle macht wo man mix max deff um die 10k skills um sich haut^^


Sagen wir es so : Ein Offi server blos mit den uppitems , seelis , switchdingern usw :> Aber auch nicht wo man übertrieben farmen :/


P.S Ja ich weiß ich habe ziemliche "SOnderwünsche" Aber vielleicht erleichtert das uns die suche ^^


Mit freundlichen grüßen

RosaRauch
RosaRauch is offline  
Old 04/05/2011, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
iMetin ist nicht schlecht.
Dort muss man auch noch seine Vollmondschwerter selber farmen
fals du sowas suchst.
.giingaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 OLDSCHOOL Pserver!!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich suche einen Metin2 OLDSCHOOL Pserver!! d.h. ohne die ganzen neuen waffen !!



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.