Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen erstellen und einfügen - Was mach ich falsch?

Discussion on Neue Rüstungen erstellen und einfügen - Was mach ich falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Neue Rüstungen erstellen und einfügen - Was mach ich falsch?

Hey,

ich hab ein Problem, kann mir aber nicht erklären was ich falsch mache oder welchen Schritt ich ausgelassen haben könnte.
Ich habe eine neue Rüstung erstellt ( eher neues Design für SSP ) und wollte diesen einfügen.

Folgende Schritte habe ich gemacht:

- Design erstellt, als .dds abgespeichert und in die pc.eix/epk ( d:/ymir work/pc/warrior/ ) eingefügt ( Rüstungen sind in der pack.xml eingetragen! ).
- warrior_m.msm in der root.eix/epk bearbeitet und Rüstung Shapeindex zugewiesen
- Icon erstellt in die icon.eix/epk eingefügt und in die pack.xml eingetragen.
- Item_proto Client- und Serverside bearbeitet und Shapeindex in die Spalte Value3 eingetragen
- Item_list in der locale_de.eix/epk bearbeitet und Icons zugewiesen

Wenn ich mich jetzt einlogge und die Rüstung hole, sehe ich das Icon und die Werte, jedoch passiert am Körper nichts wenn ich sie anziehe ( Krieger bleibt "nackt" ).

Weiß vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe oder etwas ausgelassen habe ?

Grüße
RoleS
RoleS is offline  
Old 01/14/2012, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
bei mir genau so HELPP
hanswurst123456789 is offline  
Old 01/14/2012, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
guck in den thread steht unten mögliche fehler da wird dir geholfen
OTNOR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[HowTo]Neue Rüstungen 100% einfügen
03/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin zusammen, als ich gestern ein wenig in der Metin2 Pserver Discussion + Questions Section unterwegs war, sah ich mindestens 3 Themen, von welchen die Probleme mit dem einfügen von den neuen Rüstungen von EYvil haben. Als ich vor längerer Zeit versucht habe, diese Rüstungen einzufügen nach dem Tutorial: Neue Rüstungen einfügen klappte es bei mir auch nicht beim ersten mal, erst nach und nach klappte es. Naja, nun habe ich mir mal gedacht, für die, die es wircklich nicht schaffen ein sehr...
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die anziehe, sieht man IG nichts davon, obwohl Def werte etc wirken. Kann mir das jemand in "ganz leicht" erklären oder sogar per TeamViewer machen? :s mfg Zani!
neue Rüstungen einfügen..
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mal versuche die neuen Rüstungen einzufügen.. da ich nicht alles einzelnd in die item_proto //navicat eintippen will wollt ichs per query versuchen. also new query - alles in den query editor rein und auf run. dann kommt folgende fehlermeldung.. INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41030', 0xC1F8C8B2BBF6DBF3B0A9, 0x54756779732052FC7374756E67, '2', '0', '0', '2', '44', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '1', '50', '0', '0', '8', '10', '37', '20', '0', '0', '0', '350', '0', '32',...
warrock hack erstellen (was mach ich falsch?)
01/08/2011 - WarRock - 2 Replies
YouTube - beispiel hack.



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.