Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Hamachi-Server

Discussion on Problem bei Hamachi-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
brokatkast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 3
Problem bei Hamachi-Server

moin

ich hab mir n funserver für mt2 erstellt, alles gemacht wie im tutorial
und beim einloggen kommt immer "fehler beim verbinden".

ip's sind alle richtig eingestellt, virtPC auch, bei portmap hab ich noch ca. 20 neue ports geschrieben und mit korrekter ip versehen.



irgwer ne idee wo der fehler liegt?



ps. in nen hamachi-server von nem kumpel kann ich mich auch nich einloggen
brokatkast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
hamachi server problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
hay leute, ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend, mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
hamachi p-server problem
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute hab problem: ich will metin2 p-server mit hamachi machen.. das hab ich bereits gemacht aber wenn ich den starten will steht: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt). :mad: Wie kann ich das weg mach en?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Problem / Hamachi/ Server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Liebes epvp Team Ich wolte euch mal Fragen wiso ich auf meinem server kick bekomme wenn ich versuche mich ins spiel einzuloggen :D kann einer mir vieleicht dabei helfen habe 9 Ports on ^^ aber immer kick wenn ich versuche einloggen beim chara wer kann mir dabei helfen aber schnell pls ^^



All times are GMT +1. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.