Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei IgorGlocks Files [V2]

Discussion on Fehlermeldung bei IgorGlocks Files [V2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 287
Received Thanks: 138
Fehlermeldung bei IgorGlocks Files [V2]

Also , wenn ich es entpacke steht da immer
"can not open output file C:/ Mt2 vdi"
Warum?
Das richtige Passwort zum entpacken ist doch "IgorGlock" (Ohne " ")


Edit :
Sloved!Kann geeclosed werden!!
TehBaTushi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IgorGlocks Server Problem db_cache.core no such file or directory
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe seitdem ich die Item_Proto und die Mob_Proto mit der orginal englisch/us Datenbank gebatcht habe folgendes Problem: Wenn ich den Server über das Admin Panel starten will kommt db_cache.core no such file or directory was soll ich tun?
Putty Files entpacken ?Fehlermeldung !
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Com ich habe irendwie einen Fehler beim Entpacken der files z.B. game.tar.gz Da kommt das ->tar -xzvf sf.tar.gz tar: Error opening archive: Failed to open 'sf.tar.gz': No such file or directory Die files sind auf /home ich habe auch cd /home gemacht und chmod 777 rechte gegeben ! Kann ich die einfach aufm Desktop entpacken und dan den Game Ordner drauf hauen? funktioniert es den dan ?
Flyff v15 (Sedrika Files) Fehlermeldung
11/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo an alle PvPers. Ich hab da ein Problem mit dem Starten meines Servers. Also ich habe mir die Files alle von Sedrika runtergeladen und FlavaSlava hat es mir dann eingerichtet aber wir wissen beide nicht warum der Server nicht starten will. FlavaSlava denkt das irgendwas mit dem MapKey nicht stimmt bzw. da ein fehler ist. Hier die Fehlermeldungen:
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.