Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde eröffnen geht nicht

Discussion on Gilde eröffnen geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Gilde eröffnen geht nicht

#geklärt

kann geclosed werden.!
John Schmieri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shop eröffnen geht net
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also ich hab des prob. das ich keinen laden eröffnen kann!!! des liegt warscheinlich daran das ich minus yang hab.... -.- habe nämlich -2kkk Weiß vllt einer wie man einen laden eröffnen kann wenn man minus yang hat?? plss sagt es mir sonst kann ich aufhören mit meinem 80ger PS: ich hab den bug 1x gemacht und schon stand da 0 yang -.-
[clubmt2]Gilde Gründen geht nicht??
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wollte heute Gilde gründen aber als ich auf den Stadtinformation raufklickte kam nichts, und jetzt frag ich mich was ist da los??
ClubMT2 Gilde Eröffnen
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich auf ClubMT2 ne gilde aufmachen?
newlongju gilde machen geht net
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
warum ka nuich keine gilde erstellen bin lvl 44 hab 4kk geht aber nicht das kommt: http://img3.imagebanana.com/img/3z7dd2y/thumb/Unb enannt.jpg
VipMt2 Gilde eröffnen
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, habe ein problem: will auf vipmt2 eine gilde eröffnen habe eig. auch alles, was man braucht (lvl 40 chara und 200k+ im inventar) aber über dem wächter des dorfplatzes ist kein pfeil und ich kann ihn auch nicht anklicken könnte es daran liegen, dass ich noch missionen bei ihm offen hab? und dann wäre das problem, dass ich die quests ja nicht lesen kann (nummer 1 hab ich erfüllt, jetzt käme normal das mit mi-jung, aber ich hab die schon sehr oft gekillt und der wächter...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.