Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Files wichtige Fragen! Hilfe!

Discussion on 2010 Files wichtige Fragen! Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
2010 Files wichtige Fragen! Hilfe!

Hey,

ich würde euch gerne Fragen welche die besten 2010 Files für einen Hamachi Server wären und ob es ein Turorial gibt wie ich die 2010er auf Hamachi zum laufen kriege.

Würde mich über antworten freuen + nützliche Links,gibt bei hilfreichen Antworten selbstverständlich Thanks


MfG
xFear
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] 2010 Files und neue Maps
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich will in diesem Thread gar nicht groß anfangen zu erklären wo mein Problem liegt, da ich das echt keinen Meter weis. Dies ist sozusagen mein letzter Hilferuf ob sich jemand bei mir melden kann per pn, der sich mit 2010 Files und neuen Maps auskennt und lust/zeit hätte mal per Teamviewer drüber zu schauen. Hoffe so eine Frage/Hilferuf ist hier auch erlaubt... Greez. Hoshikuro
Hilfe bei 2010 Files
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute nachdem ich jetzt wieder versuchen werde meinen metin2 Pserver zu erstellen brauche ich eure Hilfe. Ich würde gerne die 2010er Serverfiles verwenden weiß aber nicht wie ich vorgehen muss. Muss ich erst einen Server mit den Instand ServerFiles von Raven erstellen und die 2010er Files dann irgendwie adden? Da ich echt kein Plan habe BITTE HELFT MIR :D btw es soll ein Hamachi Pserver werden. mfg
2 Wichtige Fragen! Brauche dringend Hilfe! Geht um die neuen Reittiere und GM-NPC
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich hab mal 2 Fragen an alle schlauen Leute: Frage 1: Hat einer die Texturen für den Feuer Tiger also "fire_tiger" ? Der sieht bei mir im Moment so aus: http://s7.directupload.net/images/100826/cnl7fsqv .jpg bzw. weiß jemand wie ich die .dds Datei nennen muss, damit die Textur angezeigt wird?! HAT SICH ERLEDIGT!
[HILFE] Einige wichtige Fragen für den Aufbau meines Servers
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt, wende ich mich an euch um ein paar fragen klarheit zu verschaffen, da ich keine antwort darauf gefunden hab in den threads. 1. Meisterbücher durch normale Fertigkeitsbücher im shop ersetzen (values???) 2. Einige Npc auf der etage im dt nach dem schmied platzieren. ??? 3. Kann man irgentwie einstellen, das man gleich von level 1 aus alle quests hat und keine mehr machen muss? also 100% "savegame " haha xDDDD 4. gildenländer einfügen??? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.