Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5. Charakter einfügen

Discussion on 5. Charakter einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/01/2011, 12:50   #16
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Nice try we will see who get it earlier

Die Rede war von het-loo nehme ich an
.H²O is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New] Charakter F.O.X.
08/21/2011 - CrossFire - 38 Replies
Halloo :D Als ich den neuen char star (rose) gesehen hab, hab ich mich gewundert warum die so aussieht. ich dachte nämlich, dass sie etwas anders aussehen würde, deshalb war ich so neugierig und ging mal auf die cn crossfire seite. da hab ich erstmal dieses video gefunden. New Daraufhin wusste ich dann das es nach dem charakter star noch eine weitere geben wird. diese 2frauen heißen "f.o.x.". Auf Youtube fand ich dann noch ein vid, indem noch mehr bilder von den 2 frauen waren Click...
Charakter
03/26/2011 - Wolfteam - 13 Replies
Moin vllt falscher Theard aber stimmt das, dass man um 2uhr nachts (samstag ) CHARAKTER gewinnen kann???? Bitte um Antwort
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Charakter
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist. Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens
WTB AL charakter
03/03/2008 - Archlord - 1 Replies
Sup all, I would like to buy an Al charakter. The char should be lvl 60 or higher. Any server, but the classes should be Knight, Sorcerer, Archer and maybe (Berserker). < Berserker only when hes lvl 70+. Pls write me a message and tell me the price and the char you offer. Thx, over and out, Skre1th :cool:



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.