Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EIX,EPK verschlüsselung

Discussion on Suche EIX,EPK verschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Suche EIX,EPK verschlüsselung

Hallo liebe Community,
ich bin gerade mit mein Client fertig geworden & weil ich nicht will, dass jemand die Ip, oder den Client klaut.Wollte ich die Dateien verschlüsseln, da ich aber kein Programm habe oder ein Tool, steht ich gerade auf den Schlauch -.-...

Hoffe jemand kann mit helfen..

Mit freundlichen Grüßen,
Ice
obodoboy is offline  
Old 04/02/2011, 01:16   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Benutz die SuFu, gibt genug Verschlüsseler!
Jedoch, sind die Keys public.
#closerequest
Mαhdin is offline  
Old 04/02/2011, 01:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Habe ich schon, könntest du vielleicht, einmal nen link posten, thx
obodoboy is offline  
Old 06/03/2011, 10:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
@obodoboy hier ein link wird dier weiter helfen
.BuRn3R' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AEP & AEX Verschlüsselung
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich hatte mal hier in der M2 Section gesehen das man .eix & .epk Sachen umbennen kann. Tja und ein Freund von mir hat es benuzt für sein Server und hat mir seine Updates gegeben. Die sind allerdings in APE & AEX verschlüsselt. Und der Idiot macht im Moment Einsetze in Afganistan.... Kann mir jemand den Threadlink geben wo man .eix usw umbennen kann? Oder wie ich den Müll entpacken kann?
SSL-Verschlüsselung (https)?
01/28/2011 - AutoIt - 0 Replies
Ich wollte aus Langeweile einen Loginbot erstellen, dieser aber braucht zum Senden des Passwortes eine SSL-Verschlüsselung (Port 443). Mein Programm fängt immer einen SLID-Cookie ab von der Webseite. Ich weiß nicht, ob der was damit zu tun hat, aber möglicherweise schon. Aber ich will den Loginbot ohne einen fertigen Webbrowser haben (ohne zum Beispiel IE.au3). Danke im Vorraus
[HowToAnfrage]Verschlüsselung
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe die Such Funktion benutzt, aber habe nichts gefunden. Ich würde gerne wissen, wie man die eix Dateien verschlüsseln kann, sodass man sie nur mit einem bestimmten Pong öffnen kann...
Verschlüsselung
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin zusammen, ich möchte eine Partition (nicht das ganze Device!) "verschlüsseln". ich hätte das gern so, das ich beim öffnen der Partition ein Kennwort eingeben muss, mehr nicht... ich hatte mich schon mit Truecrypt beschäftigt, aber hier muss ich die Partition erstmal mounten, und wenn ichs richtig verstanden habe muss truecrypt installiert sein um auf das Medium zu zugreifen. Die stärke der verschlüsselung ist nebensache, sie muss nur dem ersten Neugierigen Blick standhalten :) ich...
Verschlüsselung!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche die verschlüsslung von 12345 in der Datenbank würde mich freuen wenn sie jemand posten würde da ich sie ausversehen gelöscht habe gibt auch ein THX :D



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.