Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server mit Hamachi

Discussion on Metin2 P Server mit Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Metin2 P Server mit Hamachi

Denkt ihr Gameforge oda Ymir macht was wenn ich nen Mt2 Server mit etwa 10 Spieler habe ohne ITEM Shop und so zeug ! Also Hamachi !
Wieviel müssen drauf spielen das sie was unternehmen ?!
Oder machen sie bei Hamachis gar nicht's ?

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/01/2011, 21:48   #2
 
.Jack's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 61
gibt genug Threads drüber.
Es ist illegal, egal ob 10 spieler oder 1000.
Das mit dem Item Shop ist nur noch ein bisschen illegaler (gibts ne Steigerung von Illegal?!), weil da auchnoch Steuerhinterziehung dazukommt.

#Closerequest
.Jack is offline  
Old 04/01/2011, 21:51   #3
 
I3l00D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 53
Also hamachie server sind so lange erlaubt, solange man kein eigenes Geld daraus nimmt, in form von einem itemshop usw.

Ich selber hatte mehrere Pserver (ham) aber es macht wenig, ja fast keinen , spaß, weil jeder will GM sein oder so, beste rüssis oder waffen...
I3l00D is offline  
Old 04/01/2011, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Ok dan ist ja alles ok weil GF bei Hammachis nix macht oda ?
Schlafhut is offline  
Old 04/01/2011, 21:57   #5
 
.Jack's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by I3l00D View Post
Also hamachie server sind so lange erlaubt, solange man kein eigenes Geld daraus nimmt, in form von einem itemshop usw.

Ich selber hatte mehrere Pserver (ham) aber es macht wenig, ja fast keinen , spaß, weil jeder will GM sein oder so, beste rüssis oder waffen...
NEIN!

Hamachiserver sind genausowenig Legal!
allein der Besitzt der Serverfiles ist Strafbar!

Dann kommt noch der Copyrightbruch des Clients dazu!

Metin2 Pserver = Illegal!
.Jack is offline  
Old 04/01/2011, 22:01   #6
 
I3l00D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 53
@ jack:

Also dass mit den Serverfiles stimmt, nur man kann sie downloarden, und umbennen

Ausserdem, kommt es immer auf die Größe des Server´s an
Um so größer, um so größer die chance erwischt zu werden


Ansonsten kann ich dem Autor dieses Themas nur sagen : Am besten mach es wie ich...öffne einen, hab 1-2 wochen deinen spaß und schließ wieder, oder posten den sever net überall
I3l00D is offline  
Old 04/01/2011, 22:15   #7
 
.Jack's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 61
@Blood

nein, umbennen bringt da nichts!

Es geht ja nicht um den Namen der Datei(en), sondern um den Inhalt. sonst könnte ich auch einfach die PS3 nehmen, in Jack3 umbenennen und als meine Verkaufen.

Ich hab' hier irgendwo noch das StGB rumliegen, evtl. Kopier ich dir mal den Absatzt zum Urheberecht, Copyright und Geistlichem Eigentum hier rein.

Server kann dir schwer nachgewiesen werden, weil sie ja nicht beweisen können, dass du ihre Files benutzt und dir nicht selber welche geschrieben hast, und/ oder sie soweit abgeändert hast, dass das Copyright verfällt.

Beim Client oder Homepage verhält sich das ganze aber schon anders, da man dort IHRE Bilder, IHRE Dateien, IHR Geistliches Eigentum findet.

deswegen wird, sollte die GF dich packen in der Email stehen, dass es der Verdacht auf Serverhosting ist, bzw. man den Clienten entfernen soll und die Bilder der HP.

(Außnahme: man hat 'nen Scheiß Root hoster, der den Root auf Anfragen der GF kontrolliert und die Dateien Identifiziert)

b2t:
mach es, oder mach es nicht.
Du kannst ja mal in die P server news section schauen, wie viele Server schon gehostet wurden/ werden.
.Jack is offline  
Old 04/01/2011, 23:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Naja ich denke bei 10 Spieler ist das nicht schlimm die GF bekommt eh das Geld in ihr Popo gesteckt
iEmoTiion is offline  
Old 04/02/2011, 01:07   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
no.

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hamachi, legal ?, mt2 p sever




All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.