Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Boniart erstellen ?

Discussion on Neue Boniart erstellen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Neue Boniart erstellen ?

Hallo epvp com,
Ich hätte mal ne Frage.. Diese ist:
Wie erstelle ich eine kommplett neue boni art gg Zombies wie z.b für den Geisterführsten ? Mein Problem ist nur das reine erstellen so fern dieses möglich ist(was ich glaube)... Sollte ungefair so aussehen: 10% gg Zombies.
Ich bin kein noob also es kann normal erklärt werden (muss man ja fast immer dazu schreiben xD)

Mfg. Toxicmt2 Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet


Also serverside Boni_list.. aber dann zeigt er an zitat: "unknow id 10%" Clientside eingefügt..
Toxicmt2 is offline  
Old 03/31/2011, 22:42   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
das hängt glaub ich mit der db zusammen.. bin mir nicht sicher.. aber warum machst du es einfach nicht so das du die monster als untote eintraggst (mob_proto serverside).. dann brauchst du überhaupt keine neue boniart ^^
.SoNiiC. is offline  
Old 04/01/2011, 00:36   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Das ist möglich, ist aber nur den Erfahrenen zuzutrauen. Alles andere würde nicht klappen.
.Yacki is offline  
Old 04/01/2011, 02:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Hmm.. also ich hab nur das reine names problem der boni funktionier ja schon von daher.. Es soll lediglich denn namen anzeigen.. mehr ja nicht :P


*Edit Ja es soll ja was besonderes sein neue bonis eben.. Das ist es ja.. und da kann man noch einiges mehr machen.. z.b Neue selbsterstellte mob's neue bonis geben.. von daher
Toxicmt2 is offline  
Old 04/01/2011, 14:12   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Toxicmt2 View Post
Hmm.. also ich hab nur das reine names problem der boni funktionier ja schon von daher.. Es soll lediglich denn namen anzeigen.. mehr ja nicht :P


*Edit Ja es soll ja was besonderes sein neue bonis eben.. Das ist es ja.. und da kann man noch einiges mehr machen.. z.b Neue selbsterstellte mob's neue bonis geben.. von daher
stell dir vor du machst 5 neue bonis sagen wir mal es gibt ungefähr 13 bonis (beispiel: nun kommen eben 5 neue dazu also sind es 18 bonis und jetzt viel spaß beim swtichen wenn du 10 halbmenschen willst (es kommen ja nicht immer 10 hm sondern manchmal auf 5 usw ... )
juunkey. is offline  
Old 04/01/2011, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Hat sich erledigt geschafft einfach mal kurzerhand den Eso boni umbenannt ^^
Toxicmt2 is offline  
Old 05/08/2012, 19:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann man zufällig einen neunen BOni " WAFFENVERTEIDIGUNG" erstellen so das der gg alle waffen arten ist??
HofbauMi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
Neue Map erstellen
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da Babycake sein Tutorial gelöscht hat bräuchte ich ein neues. Kennt jemand ein Turorial das funktioniert zum Map erstellen Client/Serverside?
Neue map erstellen
11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey leute ich will euch heute zeigen wie ihr eine neue map ,,gm-guild-guild'' heißt sie in den ServerFiles entbuggt, also das ihr darauf könnt. Es geht auch mit anderen map's aber die ist gut weil sie schon größten teils geschrieben wurde. Genauer gesagt müsssen wir FAST garnichts machen. Macht am besten erstmal ein backup Schritt1: loggt euch bei eurem server ein. (noch nicht satrten) dann gibt ihr ein :cd /usr/rain/channel/game2 (wegen englischer tastertur:cd -usr-rain-channel-game2...
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.