Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertikeiteiten ziehen nichts ab -.-*

Discussion on Fertikeiteiten ziehen nichts ab -.-* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Fertikeiteiten ziehen nichts ab -.-*

Hallo Leute habe ein Problem wen ich AuraP mache und angreife zieh ich nur 3k ab obwohl ich 32000Stk habe und 32000 Dss auf meiner Waffe und Sausen zieht auch nichts ab nur SW und DW
ace5858 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
Wurzel ziehen
10/31/2010 - Coding Releases - 3 Replies
Hey, hier ist mein 2tes Programm das ich in C++ geschrieben habe. Es zeiht die Wurzel aus einer Zahl die höher als 0 ist. DOWNLOAD mfg crito :D
Ziehen Middlemans Ab?
07/15/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey,ich möchte mit jemanden tauschen und der meint ihn haben 2 middlemans abgezockt.Stimmt das?
Ini ziehen generft?
10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Wurde das ziehen durch inis generft?
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.