Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestimmten Eventdropp

Discussion on Bestimmten Eventdropp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Bestimmten Eventdropp

Wie kann ich einen bestimmten Eventdropp einstellen? Also dass ich dann einen neuen Code habe,Also einen eigenen Code für Z.b Socken droppen,und z.b einen eigenen für z.b verwandlungskugeldropp
Also ich will wissen wie ich das einstelle dass ich bestimmte sachen nur beim event droppen kann
MalDaMalDort is offline  
Old 03/30/2011, 19:28   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
eine event quest schreiben vll ? so das man es über eine npc aktivieren kann und dann über die quest einen neuen standart-drop hinzugefügt wird vll ?
.SoNiiC. is offline  
Old 03/30/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Jo, wende dich mal an Delta619 oder so, der kann solche Quest mit verbundenen Augen schreiben
'Blutwolf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue map ab bestimmten lvl!?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, ich wllte fragen wie mann seine neue map ab bestimmten lvl machen kann z.B ab lvl 90 or so ich weiß das ich was in der quest machen muss aber ganuer? :) THX im voraus! Ahja habe SuFu benutzt und kein einziges TuT gefunden :o
suche bestimmten bot...
08/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
leute kennt wer von euch einen guten shop erstell bot ein paar hab ich gefunden die taugen aber nichts....freu mich auf antwort :D
suche bestimmten id
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich suchen den id von dem teil das man das reich wechsel kann kann mir vlt einer bitte weiter helfen ^^
Bestimmten Angelbot!?
09/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallöle, gibt es irgentein bot der auch funktoniert wenn ich aufm desktop sachen mache bzw in nen anderen metin client wechsel?:P.. Wär super,danke ;) Mfg,Kevin!
[Explot?!] Auf bestimmten ort.
09/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Es schaffen immer mehr user auf die GM insel auf Real Server zu kommen. Aber wie macht man sowas? Kann mir jemand ev den trick sagen? -.- Mansche sagen man kann die zepelin routen zbs ändern etc. stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.