Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC aufstellen klappt i.wie nicht.:o

Discussion on NPC aufstellen klappt i.wie nicht.:o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
NPC aufstellen klappt i.wie nicht.:o

heyho epvp=)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Burgmapv2 von babycake eingefügt...und da ich die im teleporter packen will..muss ich ja mindestens den teleporter NPC hinstellen..
-Doch wenn ich die NPC.txt aus dem map ordner bearbeite (Halt die NPC einfüge) steht die nach dem nächsten reboot immernoch nicht da.

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt..Gibt auch ein thx:P

Mfg=)
j-mäx is offline  
Old 03/29/2011, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
also ich weis nicht genau was fehler sein kann hast du die npc.txt mit notepad entpackt und tabs gemacht statt lertaste vllt ist es klug wen du versuchst die zeile von oben zu kopieren und dan unten einfügen und einfach die kords und vnum tauscht.

hoffe konnte helfen

MFG Samu
Prince-Samu is offline  
Old 03/30/2011, 10:21   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
es beleibt sich egal ob du den NPC.txt reinmachst oder in die regen.txt schau mal obs in der regen.txt geht habe auch alle NPC´s in der regen.txt
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
okay ich bedanke mich schonmal=) habs in der regen.txt eingefügt..sieht ja fast so aus wie die NPC.txt^^
falls nen core fehler passieren sollte..weiß ich ja was ich geändert habe:P
Thx und mfg schonmal=)
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP Upload klappt nicht
03/24/2011 - AutoIt - 1 Replies
Script: #include <ftp2.au3> $serv = "ftp.sanctuaryfs.***********" $user = "sanctuaryfs" $pass = "+++++" $FTP = _FTPOpen("AutoIt v3") $FTPServer = _FTPConnect($FTP,$serv,$user,$pass,1)
Hamchiserver klappt nicht?
01/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo immer wenn mein Kollege versucht zu joinen kommt XXXXXXXXXXXX : You need to login wir sind aber beide eingeloggt kann jemand helfen?
Reichsschlacht klappt nicht!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab jetzt diesen Thread benutzt um die Reichsschlacht zu entbuggen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Hab die Datei in den quest ordner geschoben, die alte halt damit ersetzt. Die make Datei heißt make.sh und hat unter Dateiberechtigungen bei numerischer wert auch 777. dann hab ich per vpc zu dem quest ordner navigiert und chmod 777 make.sh
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.