Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Problem

Discussion on Reittiere Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
koolsavas1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 54
Reittiere Problem

Hi leute ich die reittiere eingefügt aber ich sehe sie ingame nicht mit der neuen .exe kommt ein error wenn ich das starte
hat einer ne lösung?
koolsavas1 is offline  
Reply

Tags
problem, reittiere


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Problem
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leuts, Ich hab ein komisches problem ^^ undzwar wenn ich das alles eingebe :1.: cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest enter drücken 2.: chmod 777 make.sh enter drücken
Problem Reittiere!
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe folgendes Prob: Ich habe die Reittiere eingefügt und jetzt wenn ich ein Siegel machen will komm nichts ich denke ja das es an der Icon liegt könnte mir jemand die Datei schicken. Wäre echt nett.
Reittiere Problem..
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu zusammen^^ Habe das TUT vin Rasikku# oder so befolgt.. diese IDs 20114 20115 20116
[2.PROBLEM MIT REITTIERE]
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, also bin ja heute am Reittiere auf meinen Server einbauen beschäfftigt. Hab sie eingefügt und auch die Quest aus dem Thread hier eingefügt (Klick) Nunja alles funktioniert soweit einwandfrei aber jetzt hat sich ein neues Problem ergeben. Nach ca. 1-2 min verschwinden die Reittiere wieder aber der Zahn ist noch im Inventar kann ich das irgendwie ändern ? Würde mich über Hilfe freuen :) (THX ist sicher)
Reittiere Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, könnte mir bitte jemand bei den neuen Reittieren helfen? Habe das HOWTO von casi oder wie er heißt befolgt, aber dann nachdem der Ladebalken im Clienten abgelaufen ist, kommt ne Error. Wenn ich dann auf OK gehe schließt sich der Client. Könnte mir jemand vielleicht die Reittiere bitte einfügen?? Wirst auch DICKES Thanks erhalten... Also per TeamVeawer!



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.