Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte der Verbannung Mobs hinzufügen

Discussion on Grotte der Verbannung Mobs hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
070711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 98
Received Thanks: 4
Grotte der Verbannung Mobs hinzufügen

Hi EpvPers

Ich habe kürzlich bemerkt das meine 2007er Files die Grotte der Verbannung 1+2 beinhaltet
Edit: (wurde nachgeprüft!).
Nur leider stehen da keine Mobs drinn.
Deshalb die Frage, wie kann ich dei Mobs da einfügen (anzahl Mobs und Standort)

Mfg
070711
070711 is offline  
Old 03/28/2011, 07:40   #2
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Npc.txt etc erstellen und bearbeiten.
Nimm dir eine von ner anderen Map als Vorbild...
garrisson is offline  
Old 03/28/2011, 07:50   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
ja oder du holst dir Serverfiles wo es entbuggt ist und ziehst dir die Datein ist sicher einfacher sag ich mal

man kann es natürlich auch wie garrisson gesagt hat eine vorlage nehmen und selber erstellen und aber mehr arbeit!
Bataleon is offline  
Old 03/28/2011, 07:51   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn dann kommt das in regen.txt
nicht in npc.txt
lfcmaus is offline  
Old 03/28/2011, 11:47   #5
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wenn dann kommt das in regen.txt
nicht in npc.txt


Wird auch klappen wenn du das in die npc.txt machst

Habe ich auch beim ersten mal geamcht wo ich meine Levelmap mit mobs füllen wolte


Aber man sollte es doch besser in die regen.txt machen und ich sags euch die ganzen Mobs einzufügen ist ne scheiß Arbeit... such dir lieber ne ordentliche regen.txt da wo schon alles eingetragen ist.


MfG Kay
.Kay331 is offline  
Old 03/28/2011, 11:59   #6
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Wird auch klappen wenn du das in die npc.txt machst

Habe ich auch beim ersten mal geamcht wo ich meine Levelmap mit mobs füllen wolte


Aber man sollte es doch besser in die regen.txt machen und ich sags euch die ganzen Mobs einzufügen ist ne scheiß Arbeit... such dir lieber ne ordentliche regen.txt da wo schon alles eingetragen ist.


MfG Kay
Dafür hast du das dann genauso wie du es willst, wenn du es selber machst.
Dann muss man sich halt mal n paar Stunden ransetzen, solange sich das Ergebnis lohnt passts ja
.Delta is offline  
Old 03/28/2011, 12:08   #7
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
Dafür hast du das dann genauso wie du es willst, wenn du es selber machst.
Dann muss man sich halt mal n paar Stunden ransetzen, solange sich das Ergebnis lohnt passts ja

Ja ich mein ja nur :P

Habe bei mir auch selber alles gemacht und ich weiß wovon ich rede, mach das mal bei Tal von Ascaria, denn weist du auch was du getan hast
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue mobs hinzufügen auf die maps
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich möchte gerne meine neuen mobs auf irgendeine GM map inplementieren oda auf die Eventmap vieleicht kennt ja einer ein gutes HowTo oder kann mir vieleicht die regen.txt datei schiken für fillezilla BEKOMMT AUCH JEDEN TAG THX:D
[SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, da die SuFu bei mir momentan Sehr Buggy ist frage ich euch nochmal nach den Theards. :o Also ich suche einmal einen Theard wo Steht wie man Mobs hinzufügt :D Habe nämlich die Datei vergessen. Und außerdem suche ich wie ich der Königsrüsstung ein anderes Design zu geben als der Normalen Kingrüsstung. Natürlich bekommt ihr auch Thx ;)
Grotte der Verbannung [Vid]
12/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Für die Leute die's noch nicht gesehen/mitbekommen haben: YouTube - Metin2 - Grotte der Verbannung



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.