Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halb fertiger hamachi p server

Discussion on Halb fertiger hamachi p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Halb fertiger hamachi p server

Hallo ich habe einen server von jemandem erstellt bekommen der is jetz halb fertig es fehlen nur noch accs und ka was kann mir jemand per teamview helfen ihn fertigzustellen?
Daten 561 445 853
6731
Nightkiller123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 63 mento halb eq Server 17 NUR PSC!
11/18/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie die überschrift sagt verkaufe ich meinen 63 mk auf server 17 Ich nehme absoulut Nur PSC ! Video vom eq/ingame halt : http://www.youtube.com/watch?v=61oMmon0G0A
fertiger p-server gesucht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich such einen fertigen p-server bzw eine seite wo man einen oder mehrer p-server downloaden kann um mir einen eigenen zu machen.ich will auf keinem eurer server spielen sondern nur einen fertigen haben mit dem drachengott eq. thx schonmal mfg adrian
mein Hamachi Server [halb fertig!!]
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Server über Hamachi so halb fertig bekomen... Naja so halb. Ich habe die alles über VirtualPC gemacht, alle Ports freigeschaltet und über den M2Loader Metin2 geöffnet und alles hat super funktioniert. ich konnte mich bei Rain einloggen. Doch wie mache ich jetzt weiter?? d.h. wie kann ich den Server über die Exe starten. Also dass ich die Exe auch an meine freunde verschicken kann und die das dann auch spielen können?? Jede Antwort ist...
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum..
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen... rotes reoch map1 gm dvd!
Fertiger P server Ordner
08/02/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mal einer einen Fertiggepatchten P server Ordner Uppen???



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.