Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhen und dropps

Discussion on Truhen und dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 52
Received Thanks: 1
Truhen und dropps

Huhu weiß jemand wie man das einstellen kann das man von einem rotem drache, wasserdrache ect truhen droppen kann und wie man die items in der truhe verändert oder kennt wer ein HowTo dazu?
alex181 is offline  
Old 03/26/2011, 21:38   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
special_item
blatra drops dingens textdokument im hongkongordner
anschaun rest verstehste von alleine ansonsten sufu benutzen
lfcmaus is offline  
Reply

Tags
truhe dropp einstellen


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Dropps Von Truhen verändern
10/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leute heute zeig ich euch wie ihr die dropps Von den Truhen auf euren p.server ändert. 1.) Startet euren server (normal) 2.) öffnet Filezilla und Ladet euch da die special_item_group runter 3.) öffnet Sie mit wordpad oder notepad++ 4.) Sucht nach einer Truhe in mein fall die sensi truhe: Value 50082 5.) Tada Da Stehen die Ganzen sachen wie z.b ss+2 ecetera. 6.)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e 2yk-1.jpg 7.) Nach Wahl ändern.... oder Hinzufügen
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Wie stell ich Dropps von Truhen ein?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
SuFU benutz nix gefunden oder Falsch gesucht Tach Com.. Titel ist Fakt ... Wie stell ich ein das aus der Geldtasche zb der Segensmamor kommt oder sonst was? Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.