Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem

Discussion on Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Question Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem.
Will bei meinem Hamachi Server ne Regipage machen da Xampp nicht geht (Apache bleibt nich an keine Ahnung weshalb weil Port80 ist normaler Weise frei nunja auch egal) haben mir Leute gesagt ich soll nach diesem TUT mal handeln:



Soweit versteh ich das TuT ja nur bei paar solchen Schritten, kommen Fenster wo man Kreuze setzen muss.
Da in dem TuT aber leider nicht so ein Screen ist wie bei mir dann kommt wollte ich mal fragen, ob mir einer nochmal genau sagen kann was ich machen muss oder ob mir einer helfen kann das jetzt auf meinem Hamachi Server zu installieren (TV vorhanden)

Vllt habt ihr aber auch ein besseres TuT wo ich es vllt verstehn könnte weil es sehr ausführlich ist.

Würde mich über Hilfe sehr freuen mfg Berni18
Berni18 is offline  
Old 03/26/2011, 21:26   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
dann benutz' gleich meine Files. Dort ist das alles schon vorinstalliert. Einfach nach meinen Files suchen und downloaden.
Apache22 und PHP5 auf FreeBSD wird dir viele Probleme bereiten als Anfänger.
IgorGlock is offline  
Old 03/26/2011, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Naja nur bei meinem Server hab ich jetzt so alles schon bearbeitet also Shops und so. Wie bekomm ich das dann alles sicher rüber auf deine Files weil alles neu machen mag ich nich wirklich ^^ ?!
Oder könntest du mir das nich auf meinem Server bitte installieren ? Wäre lieb von dir. Ok ich weiß nich wie lange das dauert sollte es lange dauern könnten wir das auch iwann anders machen ?!
Berni18 is offline  
Old 03/26/2011, 21:34   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510


schau dir das mal an
find ich besser erklärt etc
ode rnimmst igro siene und machst aus deinen file sein tar.gz
und löscht seine raus
und installierst deine
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2011, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Was meinst du mit tar.gz ?
Berni18 is offline  
Old 03/26/2011, 21:57   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn du igors zeug nimmst
und dien über tragen willst
sein löschen
deine files packen installieren
lfcmaus is offline  
Old 03/27/2011, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Könnte mir bitte einer Apache22 und Php5 auf meinem Server installieren ? Will nich erst andere Files nehmen und meine drauf ziehn. Da is der Aufwand größer für mich
Berni18 is offline  
Old 03/27/2011, 15:47   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
oben steht nen how toi
machs einfahc danach das ist idioten sicher gemacht
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Install Apache22 with PHP5 on FreeBSD
05/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi com, ich zeig euch heute wie man auf einem FreeBSD Root Apache22 mit PHP5 installiert da man im Internet nur englische Versionen findet und diese meistens umschrieben sind bzw kompliziert erklärt. Vorrausetzungen: Hier das Tutorial Als erstes updaten wir Portsnap. (sollte eigendlich schon drauf sein wegen MySQL5)
[Frage]Apache22 Problem to FreeBSD 7.2
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich poste hier mal das Problem ma vill, könnt ihr mir ja helfen <3 Als erstes geb ich folgendes ein cd /usr/ports/www/apache22 dann natürlich installiren ^^
[Problem]Apache22 funktioniert nicht
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Naja, da komm ich wieder mit einem Problem xD Ich habe Apache22 , PHP5 und die PHP5-extensions alles installiert. Danach die httpd.conf bearbeitet. rc.conf auch bearbeitet (Damit apache automatisch startet) Dann Reboot. Dann versuch ich, die Serverip oben beim Browser einzugeben. Es ging nicht!
[Frage]FreeBSD Apache22 PHP5-extensions
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, Nunja, ich habe mich heute mal mit Apache22 auf FreeBSD befasst. Ich habe Apache22 installiert, und PHP. Nun bei den extensions komm ich nicht weiter. Ich weiss nicht was ich da genau ankreutzen muss, wen ich am schluss ein Forum haben will (wbb3). Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet was ich da ankreutzen muss, will nichts falsches machen. MFG: .w3st
[Problem]FreeBSD Apache22
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe heute versucht Apache22 auf meinem RootServer (für ein Forum) zu installieren. Bis ich dann auf diesen Fehler geraten bin: Bild Ich habe folgendes gemacht / versucht: -cd /usr/ports/www/apache22 -make install clean



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.