Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Welchen Root Server Mieten?

Discussion on [F]Welchen Root Server Mieten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Exclamation [F]Welchen Root Server Mieten?

Hallo Liebe EPvPler,

wie der Titel meines Themas schon aussagt, bin ich gerade am überlegen einen Root Server zu mieten. Dabei sind mir folgende fragen aufgekommen:

"Was ist der unterschied zwischen virtuellen servern oder root servern
bei den Seiten, die diese anbieten?"


Ich hoffe, dass mir einer diese frage beantworten kann und evtl. einen guten Anbieter, der den richtigen für MT2 anbietet vorschlagen kann.

Bekommt ein fettes *THX*

Mit bestem Gruß
Burkay
Chikudo is offline  
Old 03/26/2011, 09:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552

Sollte dir helfen.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 10:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Danke dir
Chikudo is offline  
Old 03/26/2011, 11:00   #4
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Chikudo View Post
Danke dir
#closereq
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten, welchen und wo?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also da ich einen Root-Server eröffnen will, hab ich mich gefragt wo am besten ich einen Server anmiete und welcher dann am besten ist... also wichtigste ist wo vonwegen gameforge und was weiß ich... und welchen bekomme ich dann denke ich hin... habe in der sufu oder so kein sammelthread gefunden Danke im Vorraus.. :cool:
Root Server mieten?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis jemand wo man einen Root Server mieten kann? Das Preis/Leistungs Verhältniss sollte stimmen.
Root server mieten
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich suche ein Gute Und Anonymen Root vermieter oder ein Link für ein vermieter. Der Sollte sozusagen GF abweissend sein. Wie servern aus Russland zumbeispiel. Kann mir weilche bitte schreiben währe eicht nett. MfG Tobi
[F]Wo Root Server Mieten
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich weiß zwar nicht ob ich das hier rein posten darf aber naja ^^ weiß wer ode rhat wer nen vorschlag wo ich am besten nen Root server mieten soll? die auch gut laufen? >.<
Root Server mieten
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage, wäre das ganze Rechte Angebot im nachfolgenden Link ein geeingeter Server für Metin2 Root, sprich das nicht nur der Ram und Prozessor passt ob auch das andere past Netzwerk und sowas. Ich will den dedicated XL mieten der ganz rechts ist. http://www.webplus24.de/root-server/dedicated-ser ver-1.php Meitn2 Server Root Empfehlung oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.