Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte Helfen *_*..Suche Server

Discussion on Bitte Helfen *_*..Suche Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Bitte Helfen *_*..Suche Server

Huhu Leute ;D,

ich such jz schon sehr sehr sehr(undendlich weiter) lange nen guten Server aber finde nur so schrott Server oder dann doch welche die gut sind aber wenig spieler haben....
Da denk ich mir jeder 2. root-besitzer muss ya ein kleines kind sein oder wieso machen die so **** server?!

Naya was ich suche ist ein Server auf dem man was für sein Eq tun sollte...wo nich 5 tausend waffen sind (kennt man ya alles von WoW etc. gelinkt) und vllt die ein oder andere neue map und man sollte seine seelis farmen müssn am besten wäre es wenn man überhaupt alles farmen muss
Da sollten aufjedenfall genug leute spielen damit das auch bock macht ich hab kb mit 100 leuten 40 blau 30 rot 30 gelb da bockt sich das ned....
Yoa alter des Servers ist mir egal können auch genug 120 oder so drauf sein ^^ solange halt noch welche in meinem lvl da sind...

das wärs eig...

vllt editier ich noch etwas...

danke im voraus schonmal

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 20:35   #2
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Ich wuerde sagen das Hell-World 2 passen wuerde weil es ist ein "fun" server & PvP + da sind voll viele leute 24/7 on

Wenn du hp link moechtest pn me
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 20:40   #3
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
hell world war ich schon...kennst mich vllt SuellY war mit meinem Couseng einer der besten Suras dort :P
iiBoruYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 20:46   #4
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
hell world war ich schon...kennst mich vllt SuellY war mit meinem Couseng einer der besten Suras dort :P

Du sagst es

Naja ich zock es nicht, mein kumpel er zockt das und er hatte in paar tagen 20-30 ItemShop waffen (alle getauscht, er hat 0€ auf spiel verschwendet)...

In ein paar stunden war er lvl 100+ oder so. Das beste an den server ist PvP ^^
»Côoper«™ is offline  
Old 03/25/2011, 20:55   #5
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by »Côoper«™ View Post
Du sagst es

Naja ich zock es nicht, mein kumpel er zockt das und er hatte in paar tagen 20-30 ItemShop waffen (alle getauscht, er hat 0€ auf spiel verschwendet)...

In ein paar stunden war er lvl 100+ oder so. Das beste an den server ist PvP ^^
Ya genau wie bei uns xD kein geld investiert :P aber da gibts halt überpowerte waffen die gegen die anderen neuen voll unfair sind unso
iiBoruYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:04   #6
 
BaNaLRiTTeR70-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
yap damals war das net so in 2 min auf 100 ich war first lvl 127 ) was jetzt alles passiert is kp un so xD... ich hab den acc immernoch aber mein cousin hat alles verschenkt ^.^
BaNaLRiTTeR70-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
FinalMT2
Baum is offline  
Old 03/25/2011, 21:06   #8
 
BaNaLRiTTeR70-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
FinalMT2
kannst vergessen -_- ... größter drecks server den es gibt^^ waren auch schon drauf.. empfehlen wir auch keinen )
BaNaLRiTTeR70-1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2011, 21:09   #9
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
FinalMT2
Final xDDDDD da zock ich lieber DE...
Alle 2 Wochen für ein Monat down oder was ?! xDDD
iiBoruYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:11   #10
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey!

Ich kann dir keinen Server empfehlen, da ich selbst keinen spiele.
Aber ich wollte mal darauf antworten:
Quote:
Originally Posted by 3262764;BaNaLRiiTTeR69
aber finde nur so schrott Server oder dann doch welche die gut sind aber wenig spieler haben....
Da denk ich mir jeder 2. root-besitzer muss ya ein kleines kind sein oder wieso machen die so shit server?!
Es ist so... mittlerweile gibt es tausende von Server, wie du bei deiner Suche sicher schon bemerkt hast.
So gut wie jeden Tag, spätestens jeden 2. kommt ein neuer Server raus.
Es gibt all mögliche Server-Typen, von OldSchool über "NewSchool" bis hin zu FunServern.
Dadurch kann man fast keine einzigartige Server mehr machen, es gibt nur noch sehr wenige davon.
Und dann gehen die meisten, einzigartigen Server nach kurzer Zeit wieder down, weil nur Leute drauf spielen, die an allem was zu meckern haben.
Dann gibt es noch die Server, die nur auf das Geld aus sind & nach kurzer Zeit & nach genügend Einnahmen wieder down gehen.
Es gibt auch viele Gute Server, aber zu wenig Werbung für die, also wenig Spieler, dadurch kein Fun.
Außerdem gibt es in der Metin2-Section so viele Kiddies, die einfach zu kindisch sind um hier mal in "normalem" deutsch zu reden & um sich ganz normal, ohne Beleidigungen oder sonstiges zu unterhalten.
Dann gibt es noch die, die Posts sammeln, indem sie unter jeden Thread "# reported" schreiben & die beleidigen, wie schlecht z.B. deren Bewerbung oder Tutorial ist, anstatt einfach mal das kleine Dreieck zu drücken & ihnen Tipps geben, was sie verbessern könnten & sie höflich drauf hinweisen, das es einen Sammelthread oder ähnliches gibt. Ihr wart auch mal Anfänger, also reported nicht die anderen, sondern helft ihnen!
Vor 2 Jahren ungefähr sah das alles noch ganz anders & besser aus:
Es gab die ersten P-Server, alles war chinesisch, man musste selbst übersetzen, sich selbst Sachen einfügen, etc.!
Es gab "normale" Leute, mit denen man sich unterhalten konnte.
Jeder half jedem, und versuchte nicht alles für sich zu behalten.
Heute gibt es massenhaft Tutorials wodurch einfach so gut wie jeder, der lesen kann, einen eigenen Server machen kann. Das tun dann auch viele, steigen um auf Root, meinen sie würden es schaffen & kacken dann wieder nach kurzer Zeit ab, weil sie merken das es nicht so leicht ist.
Dann wären da noch die Leute, die sich toll fühlen & stolz sind, wenn sie andere Server hacken, ddosen oder sonstiges anstellen, nur weil sie selbst zu dumm für einen eigenen Server sind oder sonst ein Problem mit Servern haben.

Alles kurz: Die Metin2-Section & somit auch die P-Server gehen immer mehr unter & es gibt immer weniger gute Server & auch weniger anständige User in e*pvp.

MfG.ReDDoX™


€: Theoretisch könnte man das als Spam melden, da es nur indirekt was mit dem Thread zu tun hat. Von mir aus könnt ihr reporten wie ihr wollt, ist mir eigentlich egal. Aber jeder Vernünftige wird mir zustimmen.
.ReDDoX™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/25/2011, 21:12   #11
 
BaNaLRiTTeR70-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
damals waren das noch 4 monate ))) Root is ausgefallen.. nach 2 tagen kommt der neue 2tage später ... root is defekt wir schicken zurück.. was für ein zufall das das 4monate lang so ging xD armselig ) und am armseligsten ist der eine Admin da .. größter lauch
BaNaLRiTTeR70-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:14   #12
 
BaNaLRiTTeR70-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .ReDDoX™ View Post
Hey!

Ich kann dir keinen Server empfehlen, da ich selbst keinen spiele.
Aber ich wollte mal darauf antworten:

Es ist so... mittlerweile gibt es tausende von Server, wie du bei deiner Suche sicher schon bemerkt hast.
So gut wie jeden Tag, spätestens jeden 2. kommt ein neuer Server raus.
Es gibt all mögliche Server-Typen, von OldSchool über "NewSchool" bis hin zu FunServern.
Dadurch kann man fast keine einzigartige Server mehr machen, es gibt nur noch sehr wenige davon.
Und dann gehen die meisten, einzigartigen Server nach kurzer Zeit wieder down, weil nur Leute drauf spielen, die an allem was zu meckern haben.
Dann gibt es noch die Server, die nur auf das Geld aus sind & nach kurzer Zeit & nach genügend Einnahmen wieder down gehen.
Es gibt auch viele Gute Server, aber zu wenig Werbung für die, also wenig Spieler, dadurch kein Fun.
Außerdem gibt es in der Metin2-Section so viele Kiddies, die einfach zu kindisch sind um hier mal in "normalem" deutsch zu reden & um sich ganz normal, ohne Beleidigungen oder sonstiges zu unterhalten.
Dann gibt es noch die, die Posts sammeln, indem sie unter jeden Thread "# reported" schreiben & die beleidigen, wie schlecht z.B. deren Bewerbung oder Tutorial ist, anstatt einfach mal das kleine Dreieck zu drücken & ihnen Tipps geben, was sie verbessern könnten & sie höflich drauf hinweisen, das es einen Sammelthread oder ähnliches gibt. Ihr wart auch mal Anfänger, also reported nicht die anderen, sondern helft ihnen!
Vor 2 Jahren ungefähr sah das alles noch ganz anders & besser aus:
Es gab die ersten P-Server, alles war chinesisch, man musste selbst übersetzen, sich selbst Sachen einfügen, etc.!
Es gab "normale" Leute, mit denen man sich unterhalten konnte.
Jeder half jedem, und versuchte nicht alles für sich zu behalten.
Heute gibt es massenhaft Tutorials wodurch einfach so gut wie jeder, der lesen kann, einen eigenen Server machen kann. Das tun dann auch viele, steigen um auf Root, meinen sie würden es schaffen & kacken dann wieder nach kurzer Zeit ab, weil sie merken das es nicht so leicht ist.
Dann wären da noch die Leute, die sich toll fühlen & stolz sind, wenn sie andere Server hacken, ddosen oder sonstiges anstellen, nur weil sie selbst zu dumm für einen eigenen Server sind oder sonst ein Problem mit Servern haben.

Alles kurz: Die Metin2-Section & somit auch die P-Server gehen immer mehr unter & es gibt immer weniger gute Server & auch weniger anständige User in e*pvp.

MfG.ReDDoX™


€: Theoretisch könnte man das als Spam melden, da es nur indirekt was mit dem Thread zu tun hat. Von mir aus könnt ihr reporten wie ihr wollt, ist mir eigentlich egal. Aber jeder Vernünftige wird mir zustimmen.
yo hast recht ne wenn es eins gibt was ich hasse sind es "reporter" -.- kotzen mich an diese kleinen schulschwäntzer ...
BaNaLRiTTeR70-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:35   #13
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
keiner ne idee?
iiBoruYou is offline  
Old 03/25/2011, 21:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Also ich kann dir nur eins sagen obwohl man denkt das Root server besser sind finde ich einige hamachi oder dyndns Server viel besser.
Irgendwie ist es so die Kiddys die 0 ahnung von server haben bekommen von den eltern so viel Geld wie sie wollen hohlen sich 2010 **** Files und instalieren die auf nem Root, im gegensatz zu den Leuten die wirklich versuchen etwas gutes aus den Files zu machen abe leider kein Geld bekommen oder noch nicht arbeiten.

Ich bin gerade an dem aufbau eines Server der genau daas hat was du willst weil ich denke auch das ein guter server nicht aus 10k tp boni usw besteht sonder ein Sever muss so aufgebaut sein das mann zwar nicht unbeingt shoppen muss aber trotzdem wass machen mumuss um etwas zu erreichen.
Leider bin eben einer der nicht die ganze Zeit Geld kriege um sie in einem Root zu investieren .
Prince-Samu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 22:16   #15
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by samu007 View Post
Also ich kann dir nur eins sagen obwohl man denkt das Root server besser sind finde ich einige hamachi oder dyndns Server viel besser.
Irgendwie ist es so die Kiddys die 0 ahnung von server haben bekommen von den eltern so viel Geld wie sie wollen hohlen sich 2010 **** Files und instalieren die auf nem Root, im gegensatz zu den Leuten die wirklich versuchen etwas gutes aus den Files zu machen abe leider kein Geld bekommen oder noch nicht arbeiten.

Ich bin gerade an dem aufbau eines Server der genau daas hat was du willst weil ich denke auch das ein guter server nicht aus 10k tp boni usw besteht sonder ein Sever muss so aufgebaut sein das mann zwar nicht unbeingt shoppen muss aber trotzdem wass machen mumuss um etwas zu erreichen.
Leider bin eben einer der nicht die ganze Zeit Geld kriege um sie in einem Root zu investieren .
ya zu denen gehört ich auch -.-" ich hätte so viele Ideen aber hab halt nicht das nötige geld...hät neben mir nen gescheiten pc stehn der sagen wir ca 500 leute aushält aber das bringts ya ned son dyndns server...da will keiner drauf...
iiBoruYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Suche : Bitte helfen^^
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Suche ein gutes TuT bei youtube wie man npc's platziert + Items reinstellen, danke. Bitte link reinposten ;)
P server ! Bitte helfen ! =)
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.imagebanana.com/img/8k61q71/Unbenannt.j pg Wie bekomme ich diese Schrift übersetzt?:confused: Und wie bekomme ich es hin das ich die Alte frau und den Hauptmann anklicken kann ? Pls help ! Thx !!
[SUCHE]Bitte Helfen
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ioch suche den modifizierten client, suche den schon seit ner stunde, aber finde nix, wenn jemand weiss wo ich den her krieg, kannn er pls sagen oder link geben :) der ist glaub ich auf englisch
BITTE HELFEN SUCHE MHS
09/05/2009 - Metin2 - 10 Replies
für korea



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.