Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help habe Core feler..!

Discussion on Help habe Core feler..! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Help habe Core feler..!

Hallo epvp.!
ich weiß das ihr jetzt sagen werdet das ich files neu auflegen muss..(Habe zwar backups) aber möchte das mit den files umgehen...
ich weiß das es funzt..
also mein problem ist der zeigt mir halt den core fehler an..mit Game00 etc. die datein..und am ende ein "No such file directory"
also /Game61/core.1 to /cores/core.6:No such file or directory"

und das mit allen game datein>.<..wenn nurnoch files neu auflegen hilft muss ich das wohl tun
Mfg
j-mäx is offline  
Old 03/25/2011, 13:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Sehr hilfreich wäre, wenn du uns sagst, was du davor geändert hast?
°IceCold° is offline  
Old 03/25/2011, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Habs schon behoben^^
hatte 2 neue maps eingefügt...und i.wie sobalt ich die Index mit den maps drinne einfüge habe ich ein core fehler
aber danke t.dem=)
Mfg
könnt closen^^
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Was Ist da der FELER ?
02/05/2010 - 4Story - 4 Replies
Also ich ahbe keine Ahnugn wo cih das schreiben sol also poste ichs hir jezt ICH BRAUCHE EIN deutsches und für behinderte anleitung wie man Pointer von Flahs games speichert die sich immer endern WIE AMCHT MAN DAS habe so viele tut gesehen Alle cheke ich net
FELER! PLS HELP
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei Visual PC kommt immer: connect: Connection refused PLS HELP! Was ist das?
feler bei hamaschi server
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe ein Fehler bei mein hamachi server kan mir bitte eina per tv helfen
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.