Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Einlogg Problem bei 2010 Files

Discussion on [H]Einlogg Problem bei 2010 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
[H]Einlogg Problem bei 2010 Files

Heyho Elitepvpers..
Wie die überschrift schon sagt hab ich ein kleines
Problem..
Mein Server startet Fehlerfrei ..
Wenn ich mich einloggen will kommt Fehler beim verbinden.
Ich bin mir 100 % Sicher das der Pong inner bin und game gleich ist
ich bin mir auch sicher das die Ports in der Serverinfo stimmen da diese 13000
sind und die auch in der Config stehe..
Ich weiß nicht weiter..

Mfg.
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2011, 21:59   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
F431. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010]Files Problem
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hoi liebe Community, ich hab auf meinem Root die 2010er Files installiert und nun habe ich schon alles probiert und angepasst ich weiß aber nicht wieso der Server nicht läuft. Also der Auth ist online und der db auch nur die Worldcore's wollen nicht so recht. Wäre dankbar wenn mir einer helfen kann. Gruß Daniiel' //edit:
[2010]Files Problem
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe folgendes problem: PUBLIC_IP: ***.**.***.** interface bge0 HOSTNAME: auth AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) CommonSQL connected Setting Locale "germany" (Path: locale/germany) Setting DB to locale latin1 AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Problem mit den 2010 Files!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe probiert meinen Server mit einer neuen DB zu starten und nun steht nurnoch: Du wirst mit dem Server verbunden So, dann hab ich mal geschaut und das ist aufgetaucht; http://www.imgbox.de/users/public/images/uDtwFjUL 5z.jpg So, das hier steht in der syserr:
Computerkrank Files einlogg Problem
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, Ich habe mit den files v.2 von Computerkrank ein P-Server erstellt. Nun zeigt sich öfters das gleiche Problem, wenn ich mit charas an bestimmte stellen offline geh und dann wieder einloggen will komm ich nur bis zur chara auswahl. Bisher musste ich die verbuggten charas löschen und neue erstellen. Außderm kann ich den Tempel nicht benutzten. Ich benutze ebenfalls seinen Clienten aber trotzdem :confused: schon ma danke im vorraus. MfG xXBUHXx
Metin2 2010 Client einlogg Problem!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe einen Home-Root Server und ich kann mit dem 2010Clienter connecten (F2 Multi-Client).Ich habe es meinen Freunden geschickt und sie bekommen immer einen kick wenn sich der Charackter freut. (World-Server ist nicht down). Müsste man was an der locale_de.addr verändern? Inhalt : (dp1 S'MARKADDR' p2 (dp3 I10 (dp4 S'ip' p5



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.