Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Daten im Clienten speichern

Discussion on Acc Daten im Clienten speichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Question Acc Daten im Clienten speichern

Hallo liebe Com....

bin gerade übern Client zusammenschrauben ^^
hänge jetzt aber leider fest


Würde es gerne so machen das man seine Acc Daten speichern kann und
diese dann in der loginsettings.cfg abgelegt werden (weiß sicherlich jeder was
ich meine)
Hab die SuFu verwendet auch was gefunden aber nich das richtige,
also egal was ich versuche klappt leider nicht.

Jetz frage ich euch:

Was muss ich wo im Clienten verändern das mein Vorhaben möglich ist ?
Berni18 is offline  
Old 03/23/2011, 06:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
#push

hoffentlich find ich jetzt eine Lösung dafür mit eurer Hilfe
Berni18 is offline  
Old 03/23/2011, 06:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
nehm doch den 4.5 client von neon blue da müsste es schon drinne sein ?
nice1598 is offline  
Old 03/23/2011, 06:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
klaro is es im 4.5 drinn nur mir gefallen die clienten von neonblue nicht so toll deswegen möchte ich es ja gerne selbst modden
Berni18 is offline  
Old 03/23/2011, 06:49   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
meinst du das acc daten speichern?du hat es doch eins von Crack,
und ich meine er erklärt es noch

aber wenn du was anderes meinst kann ich dir leider nicht helfen sry!
.RyaN' is offline  
Old 03/23/2011, 06:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
naja mir würde die einfache ausführung reichen wo man 1x ID und PW speichert. Das Subaccountsystem von Crank ist schon spezieller würde meinen Wunsch aber auch erfüllen.

Nur bei Crank ist das Problem.......er verwendet 2010er Client und ich aber nen 2007er Client weil ich die 07er mehr mag wie die 010er.
Berni18 is offline  
Old 03/23/2011, 06:59   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
achso...

ne, also wie gesagt, dann kann ich dir nicht helfen, sorry!
.RyaN' is offline  
Old 03/23/2011, 07:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Naja vllt findet sich ja ein erfahrener Modder der sich mit meinem Problem von oben bischen zu beschäfftigen weiß
Berni18 is offline  
Reply

Tags
help ; plllz help me, modding fehler, problem


Similar Threads Similar Threads
Login Daten Speichern im Client ?
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com.... wollte jetzt in meinen Clienten das einbauen das man seine Login Daten speichern kann. Hab dann die Sufu verwendet bin auf das gestoßen: Link Meine intrologin.py sieht so aus:
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Com Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig" sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen Also Gut dann mal Los Schritt.1
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.