Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla probleme

Discussion on Filezilla probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Filezilla probleme

ich habe ein prob mit dem connecten von filezilla...

standart pw war mcncc.com und das hab ich geändert und jetzt steht
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@168.***.*.*" 22
Befehl: Pass: *********
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Prince-Samu is offline  
Old 03/22/2011, 20:22   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Geb mal in VPC /etc/rc.d/netif restart ein.

Danach geh in Filezilla auf Bearbeiten > Einstellungen.
Da geb dann bei Zeitüberschreitung nach ____ eine 100 ein und speicher es.

Dann müsste es gehen.
.Plazmaa is offline  
Old 03/22/2011, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
das hab ich alles schon der server lief auch schon aber nachdem ich pw geändert habe gehts net mehr-.-
Prince-Samu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Filezilla...
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com immer wenn ich irgendetwas an datein von filezilla geändert hab und wieder hoch lade ist nach dem reboot die neu eingestelltefunktion nicht da (habe bisher noch nie etwas per filezilla geändert (hat halt nicht geklappt^^)) ich wollte fragen ob mir jemand per teamviewer einmal zeigen kann wie das geht (zb starter eq verändern...etc.) damit ich fest stelle was ich immer falsch mache danke im vorraus mfg
Probleme bei FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem bei FileZilla. Ich möchte mich gern verbinden mit meinem Server aber da steht dan immer: "Netzwork error: Connection refused Herstellung der Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Wodran liegt das?
FileZilla probleme <<
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich kann nicht mehr auf mein FTP server connection -.- alles richtig eingegeben EXTRA nochmal nachgeguckt ! hier hab ich nachgeguckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/435894-howto-ndern-mobs-npc-s-sage n.html was soll das -.-
Probleme mit FileZilla
02/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich kann mein sever nich mit FileZilla verbinden hab alles richtig gemacht. In der DB kommt dan immer: Mcmcc sshd : error: PAM: authentication error for root from MeineIp Helft mir Bitte
FileZilla probleme
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also free bsd habe ich schon ervolgrein instalirt habe IPv4 address und so ..... alles auf geschriben und es ist alles richtig aber wen ich mich bei FileZilla einlogen will komt fehler meldung und schwar die : Fehler:zeitüberschreibung der Verbindung Fehler:Herstellen der Verbindung zum Sever fehlgeschlagen pls help mir :o komme sondts nicht weiter mit meinen gm sever :(



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.