Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe von jemandem für meinen Server

Discussion on Suche Hilfe von jemandem für meinen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
yanni333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche Hilfe von jemandem für meinen Server

Hey leute,
ich versuche jetzt schon seit einigen Stunden 3 verschiedene Dinge die bei mir leider nicht so ganz funktionieren wie ich das will... Deshalb suche ich Hilfe von jemandem der mir das zb. über Teamwiever machen könnte oder über skype erklärt...
1. Problem: Ich will einstellen dass der Teleporter zb. anstatt Gildenzone in die Grotte2 Portet.
2. Problem: ich will einen Server-Boni einstellen mit Yang aufheben und exp ring und so sachen die von anfang an auf einem account sind.
3. Problem: ich will ein starterset einrichten...

Das ist eigentlich alles recht einfach jedoch hab ich da probleme damit...

schreibt mir einfach eine PN oder added mich bei Skype : xxfree4funxx-yann

Würde mich über eure hilfe freuen
Danke
yanni333 is offline  
Old 03/21/2011, 17:33   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
2.:hinter dem account kannsat du bei gold_expire und so weiter einstellen wie lange noch
¢ýL is offline  
Old 03/21/2011, 17:35   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
1. Das musst du in der teleporter quest abändern.

2. Benutz mal die SuFu

3. Guck mal in meiner Signatur xP
.Plazmaa is offline  
Old 03/21/2011, 17:41   #4
 
yanni333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
also ersten wegen dem hinter dem account einstellen.. des muss ich ja dann bei jedem account einzeln machen aber ich will dass das von anfang an von alleine geht.

dann mit teleporter... ich hab die koordinaten von der gildenzone umgeschrieben in die von der grotte nur der teleportiert mich immer noch gildenzone
yanni333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche hilfe bei meinen profil]
02/26/2011 - General Art - 5 Replies
will hier ein hintergrund bild rein machen wie geht das bzw. was muss ich dort hineinfügen ?? habe schon ein bild mit der größe ... http://img38.imageshack.us/img38/9087/kpo.png
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
Wie kann ich jemandem vom Server bannen ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, kann ich irgendwie jemanden Bannen ohne ihn aus der DB zu löschen?
Suche Hilfe für meinen Hamachi Pserver
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hab es hinbekomm das der server über hamachi läuft ander join könn etc. suche jetz jemand der interesse dran hat mir bei paar einstellungen zu helfen weil ich bei manchen dingen ziemlich verzweifle hatt grad probleme die ich selbst nicht erklären konnte vllt ist jemand dran interessiert mir zu helfen wär ne mega sachen !!!!! will ja auch das der iwann wenn er richtig läuft mehr leute drauf könn
Hilfe für meinen Server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.