Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche DRINGENDE HILE !! RANG/REGI BITTE !

Discussion on Brauche DRINGENDE HILE !! RANG/REGI BITTE ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Brauche DRINGENDE HILE !! RANG/REGI BITTE !

Ich habe mir den Thread von " ჩanana :3 " angeschaut und versucht eine Rangliste + Regi einzubauen, jedoch krieg ich nur Fehlermeldungen.

Ich bitte um dringende Hilfe !

Über Msn oder Epvp.

Vielen Dank !
Assassin 2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BraUche HIle Pserver Feinarbeit
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, wie es oben steht brauch ich eine der mit mir etwas sitzt oder mir erklärt wie ich die kleinen dinge ändere wie neue npc´s preise schrift raten usw denn einzelt sie zu suchen dauert mir viel zu viel am besten alles in einem der das weiss udn ich direkt oder wenn sein muss später fragen kann^^ pls schnelle antwort
[DNS] Regi und Rang auf der HP mit DNS ?? Wie ??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Com Wir haben jetzt eine HP die wir gut finden nur wir haben keine ahnung wie wir die Regi page, Und die rangliste draufbekommen sollen weil wir ja DynDNS haben :D Jetzt meine Frage wen jemand da Ahnung hätte könnte er mir ein Link zu einem tut geben oder mir das schnell erklären oder über Teamviewer machen (zeigen) Were echt super :D Mfg Sponqqi ^^
Rang + Regi
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey <3 Habe es schon geschaft das der Status richtig angezeigt wird. (Bzw. das wir ihn auf der HP sehen) Wenn ich dann auf Rangliste gehe kommt: Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\ranking.php:45) in C:\xampp\htdocs\rank.php on line 3 Warning: session_start() : Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\ranking.php:45) in C:\xampp\htdocs\rank.php on line...
brauche hile mit bot
05/26/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
kann mir einer sagen wie ich auf den server bote? ( http://www.l2oblivion.com ). hab mir die tuts angeschaut allerdings weis ich jetz nich welches nun aktuell ist :/ wäre neet wenn mir jemand helfen könnte. mfg lf2freak



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.