Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Problem mit dem Server

Discussion on [HILFE]Problem mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
[HILFE]Problem mit dem Server

Hey Leute ich hab schon wieder ein Problem und zwar wenn ich den server lade kommt ein core fehler aber ich kann mich einloggen bis zur char auswahl aber dann bekomme ich ein kick das hat nix mit dem Clienten zu tun wenn ihr das meint ich hab was an den Maps gemacht aber die hab ich neu hochgeladen und an mop_drop_item und special_item_group aber hab alles neu hochgeladen aber es geht immer noch nicht kann mit vllt einer irgendwie helfen wäre echt nett von euch


Lg Fly hier ein link zum fehler
Fly<33 is offline  
Old 03/20/2011, 21:15   #2
 
idifox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 128
Received Thanks: 27
#push
idifox is offline  
Old 03/20/2011, 21:17   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
war bei mir auch so, dann habe ich server hald ausgeschalten, neu gestartet,
dann ging es gar nichtmer, hab aber au nen thrade gemacht, bei dem freundlicherweise
niemand antwortet^^
.RyaN' is offline  
Old 03/20/2011, 21:42   #4
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
hat keiner eine Lösung?
Fly<33 is offline  
Old 03/20/2011, 23:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ich will das auch gern wissen pls help
lolnb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
HILFE Root Server Problem HILFE
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte grade root server aufsetzen habe das Script von iMer genommen ! Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung cd: can't cd to /home/game Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE]
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich hab ein problem mit meinem hamachi server. und zwar habe ich ihn ganz normal hoch gefahren. portmap an virtual pc hamachi ich hab jetz im mc.txt meine hamachi ip mit der 100 am ende. ich kann mich auch ganz normal auf meinem server einloggen jetzt. nur mein kumpel kann sich nicht einloggen.
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.