Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mobhelm auf extrememt2

Discussion on Suche Mobhelm auf extrememt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Cool Suche Mobhelm auf extrememt2

Heeey
Ich Suche mal hier einen Krieger Mobhelm auf extremmt2
Auf dem Ersten Server.Da ich das Gefühl habe dass beim
Rufen ingame man kaum beachtet wird mache ich's hier
Ich zahle 2kkk und die habe ich ca in einer Woche.
Wenn jemand einen verkAufen möchte soll er sich einfah hier melden
Ich checke täglich meine Nachrichten
Falls ihr denkt mein Preis is zu low macht mir vorschlage was
Ich sonst nich geben könnte in absehbarer Zeit könnte das
Sogar ne krieger King mit 350 reff sein Full Stoaned und geile
Bonis drinne. Also meldet euch un so
froggyice is offline  
Reply

Tags
levis rüstung, mobhelm


Similar Threads Similar Threads
ExtremeMt2 Mobhelm
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey:) auf extrememt2 gibts ja die berüchtigten mobhelme mit 1000% gg monsteer oder so.Nunja wenn jemand von euch auf dem server ebenfalls spielt und mir sagen kann wie teuer die mobhelm das sind wäre das cool weil auf dem server kriege ich nie eine antwort -.-. was mich aber noch mehr interessiert ist wie man sich diese helme selber macht. geht das über die normalen bonis hinzufügen items ? oder kan man die sich selber nicht mehr machen ? freue mich auf antworten und bis bald ;)
[B]Extrememt2 lvl 115kk acc [S]psc
01/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich vk hier mein lvl 115ener körperkrieger mit 4p's und 1nem g10 (kr). So an eq hat dieser: gift-panzer+9 (wiederstand gg fertigkeiten 60% / abwehr gg ninjas 60%) heiliges hornschwert +9 (beste kk 1hand waffe) htk+9 falki+9 lks+9 und noch andere wertgvolle Items. Suche eine psc ;-)



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.