Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lib's?

Discussion on Lib's? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Lib's?

Guten Abend,

ich habe ein Problem und ich benutze ältere Files, also keine 2010er!



/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db"
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "game1_1"

Ich weiß das da irgendwas mit den Lib's ist, ich hatte sowas schonmal (Hoffe ich täusch mich nicht) aber was kann ich machen? Bitte um Tipps, ich habe keine Ahnung mehr!

Danke im Vorraus!


PS: Ich benutze diese Files schon das 2. mal, das erste mal gingen sie Gut, jedoch weiß ich nicht genau ob ich das Problem damals schon hatte.
L777C7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE LiBs für R00T] 32BiT Lib's die auch nur nötig sind und funktionieren
06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Nabend! :cool: Da ich Moderator in M2 Section bei EDG-Servers wurde wollte ich auch etwas veröfftlichen für die die einen R00T Server haben und ein M2Server eröffnen wollen. Wie einige es bemerkt haben das wenn ihr die 1Klick Files von rain benutz, läuft das System stabil. Aber wenn ihr auf ein R00T umsteigt und die kompletten "lib" Datei überschreibt könnte euer System nach einigen Tagen abstürzen oder auch früher :( Deswegen ist es nicht empfohlen Systemdatei zu überschreiben! ...
Metin2 SF lib's for 64 bits !
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, I've just bought a server root and i have on it FreeBSD 7.1 64 bits And i need lib's for 64 bits ... who can send me a link via PM or have an ideea where to found them ! I get an error like this : AUTH_SERVER: I am the master mysql_real_connect: Access denied for user 'devel'@'localhost' (using password: YES) Matrix DB Successed to connect big5
64 bit Lib's
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi... com. ich hab ein root server mit 32 bit libs wo kan ich 64 libs finden habt ihr link oder so bitte plss helt mihr ich mach euch gm bei meiner root server bitte



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.