Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]locale_de im 2010er Client

Discussion on [HELP]locale_de im 2010er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
[HELP]locale_de im 2010er Client

Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der
"locale_de" aus dem 2010er Client.
Wie auch einige andere bekomme ich die "locale_de" entpackt
jedoch nicht wieder verpackt.
Selbst wenn ich nichts an ihr verändere.
Jetzt habe ich schon öfters etwas von einer "windows.dll" gehört,
die man in die "pack.xml" und den "locale" Ordner einfügen soll.
Nur weiß ich nicht woher ich sie bekomme und ob das wirklich
die richtige Lösung ist.

Weiß jemand Rat?

MFG
.Stickx
.Stickx is offline  
Old 03/19/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552

Sollte damit gehen.
Baum is offline  
Old 03/19/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Nein tut es nicht... das sollte mittlerweile klar sein.
MFG
.Stickx
.Stickx is offline  
Old 03/19/2011, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Weiß niemand wie man z.Bsp. beim neuen Clienten von .Crank die locale_de entpackt und wieder packt?
MFG
.Stickx
.Stickx is offline  
Old 03/19/2011, 17:40   #5
 
YoriNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 94
Received Thanks: 20
Ich empfehl dir folgendes:

Erstmal den Metin2 File Extractor,
dann den Metin2 File Extraction Helper von MrCrackZ (oder so ähnlich).
Der erstellt dir immer 'n XML, nach dem du was entpackt hast.

Des führst dann wenn du mit der Arbeit fertig bist mit dem
Metin2 File Extractor aus, (im CMD, sollte klar sein),
Und hast danach wieder das verpackte File.
YoriNeko is offline  
Old 03/19/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
Um Die Locale von Crank 2010client wieder richtig zupacken musst du deine pack im FR ordner aufmachen und kanns unten windows.dss wieder hinschreiben ^^ denn diese wird nicht mit enpackt deshalb spinnt der v1 client auch so
provinzheld is offline  
Old 03/19/2011, 17:55   #7
 
YoriNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 94
Received Thanks: 20
^^, besser hol dir für den anfang was einfacheres (2007er Client).
YoriNeko is offline  
Old 03/19/2011, 18:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Aus Cranks neuem Client (1.3) kann ich nichts aus dem "pack" Ordner entpacken.
Wäre nett wenn es jemand mal probieren könnte.
Hier der link zu der locale_de die ich hochgeladen habe:


@YoriNeko
So ein Kommentar kannst du dir eigentlich auch sparen.
MFG
.Stickx
.Stickx is offline  
Old 03/19/2011, 18:39   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Stickx View Post
Aus Cranks neuem Client (1.3) kann ich nichts aus dem "pack" Ordner entpacken.
Wäre nett wenn es jemand mal probieren könnte.
Hier der link zu der locale_de die ich hochgeladen habe:


@YoriNeko
So ein Kommentar kannst du dir eigentlich auch sparen.
MFG
.Stickx
Ich glaube das CRANK den Clienten gut gesichert hat so dass niemand an die Datein heran kommt.

Aber wenn du es trotzdem versuchen willst das hilft dir dabei wenn es noch nicht gefixxt wurde.
Betex is offline  
Old 03/19/2011, 18:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Bei Crank kann ich allerdings noch nicht mal die root.eix/.epk entpacken was nötig ist um ihn überhaupt benutzen zu können sonst wäre seine eigene Arbeit ja völlig umsonst gewesen.
MFG
.Stickx
.Stickx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen; da wenn man die 2010er files hat per http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html connecten kann hätt ich mal ne Frage. Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
Locale_de packen? 2010er Client
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Immer wenn ich versuche die locale_de aus dem 2010er Client wieder zu packen geht das zwar aber wenn ich sie dann in den Client packe ist sie erstmal viel kleiner und zweitens geht der Client nicht mehr Habs schon mit folgenden Packern versucht: Der von eddy² Der von Moustikk
Die locale_de im 2010er Client richtig packen
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Naja die Überschrift sagt ja eigendlich schon alles. Ich suche jemand der mir erklärt wie man die locale_de im 2010er Client richtig packt so das der Client die Daten auch richtig auslesen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen "packern" habe nämlich alle ausprobiert. Ich bedanke mich für jede produktive Antwort :)
[PROBLEM] 2010er Client locale_de
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe Com, ich hab ein winziges Problem, und zwar, wenn ich meine locale_de von ivan's 2010er Client entpacke und wieder packe,sieht das ganze In-Game so aus: http://www5.pic-upload.de/14.10.10/qlkjcg1adywq.p ng Ich habe nichts an der locale_de verändert, einfach nur entpackt und sofort wieder gepackt. hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann, oder hat jemand eine locale_de_extract.xml / locale_de_pack.xml für mich , wo es funktioniert ? :)



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.