Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ASK @ Board] Wer ist dafür, dass ich wieder so etwas mache.?

Discussion on [ASK @ Board] Wer ist dafür, dass ich wieder so etwas mache.? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wollt ihr das ich wieder anfange?
JA, Mit "2010er"-Files 76 68.47%
JA, Mit den "alten"-Files 12 10.81%
Nein 23 20.72%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/22/2011, 19:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
bin total für die alten files auf den meisten servern sind meistens die selben shops wegen den 2010ern

bin für die gaanz alten files das waren die besten :*
Terijaky2 is offline  
Old 03/23/2011, 15:09   #17
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Wenn du in der Lage bist die 2010er Files unverbuggt raus zu bringen auch mit gefixxten "non-pub" bugs what ever wäre das für die Leute nicht schlecht.

Aber die "alten" Files zu bearbeiten und die dann raus zu bringen bringts schon lange nicht mehr. Davon gibts schon genug.


^this!


Ausserdem interresiert sich keiner mehr für die Rain Files, etc, nimm die 2010er und fixxed die bekannten Bugs und auch die 80er Waffenbug und Gildenbug und hau neue Sachen rein! und entbugg auch die 80 - 92er Waffen mit richtigen Werten von +0 - +9 und mach einen Client falls du viele neue Sachen hast, denn die 80er Wafen müssen ja auch Clientside entbuggt werden
ExCiiTE.HD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 18:43   #18
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
holt euch einfach die 2010er files von daroo und macht den server selber!
Killermen123 is offline  
Old 03/24/2011, 15:48   #19
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Killermen123 View Post
holt euch einfach die 2010er files von daroo und macht den server selber!


Ehm, wenn du meinst alle sollen es selber machen, dann verpiss dich aus dem Thread!! solche Leute wie du nerven einfach nur rum. Er hats selber angeboten das zu machen und ich hab ihn nur Tips für Bug gegeben, lass es einfach ok?!
ExCiiTE.HD is offline  
Old 03/24/2011, 16:38   #20
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Mach doch einfach?
.
Mαhdin is offline  
Old 06/22/2011, 13:41   #21
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by 'TheRealMahdin. View Post
Mach doch einfach?
.
Ich kann die Frage ob die Com die files überhaupt will gut verstehn... was bringt es files zu releasen, wenn sie im endeffekt doch keiner will und die ganze arbeit umsonst war?
.Active is offline  
Old 06/22/2011, 13:48   #22
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
hab mal für ja mit den 2010er Files gevoted^^ würd mich darüber freuen :P
Reikari is offline  
Old 06/22/2011, 13:56   #23
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Nein, ich finde es gibt genug. Und alles was im Moment neu gemacht wird, hat eh nichts mehr mit Metin2 zu tun..


Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
^This



Aber man muss kein Huso sein und sie für fast 2k euro vken weil man denkt man wird dadurch beliebt oder cool, schau dir lolkid oder die anderen an, sind alle Hartz IV Empfänger und denken wenn sie illegale sachen der GF 4D verkaufen das sie soooooooo cool sind, aber warte ab lange geht das nichtmehr glaub mir
Hast du irgendwie mal voll gelitten!?
Du bezeichnest lolkid als Huso Hartz4 Empfänger?
Ich denke Du solltest dir mal ein Blatt vor den Mund nehmen, denn wenn das hier lokid oder so mal nicht gefällt, dann bist du am *****. Der hat um einiges mehr drauf als du kleines Kind, und beleidigt nicht einfach so drauf los.
Desweiteren weißt du nicht einmal, ob er wirklich Hartz4 Empfänger ist..
Und nebenbei, es gibt auch Hartz4 Empfänger die arbeiten wollen, nur halt keinen Job finden, und deswegen einem 1€-Job nachgehen..

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
#Reported ~ Beleidigung
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/09/2011, 20:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
Was habt ihr immer mit eurem Verkaufen? nicht jeder ist son bob wie lolkid oder nico_w oder so, sind auch nur alle kindisch illegale sachen zu vken, aber irgendwann werden sie schon sehen was sie davon haben! hoffentlich werden sie eines tages erwischt und kriegen so auf die Fresse, hoffentlich!



B2T: Ja nimm aber dann 2010er Serverfiles und mach sie dann mit einer Installations Read Me Pub, denn nicht jeder weiß wie man die installiert ich habs schon geschafft ^^ aber nimm dann VHD und VMC Festplatte die 0x oder wie der heißt, falls du noch weißt was du rein tun könntest, Pn mich! habe viele Vorschläge was die neuesten Sachen hier in Epvp angeht
Hahaha geil einfach nur zu geil, naja merkst du selber näh ??
:Faith: is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer ist dafür das ich die neuen ServerFiles pub mache?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich spiele kein mt2 mehr aber bin an die files ran gekommen und so wie ich seh ist sie noch net pub manche haben es aber behalten es auch für sich wer ist dafür das ich sie pub mache und wer nicht ??
Wer ist dafür, dass theit123 sich als Moderator bewirbt ?
06/06/2010 - WarRock - 22 Replies
Wer ist dafür, dass theit123 sich als Moderator bewirbt ? ich finde ihn sehr geeignet für ein Posten als Moderator, weil du sehr oft andere hilfst und immer viel aktiv bist und sehr viel Erfahrung hast und das sind die wichtigsten Sachen, was ein Moderator so braucht wenn ihr auch dafür seit dann schreibt das hin Könntet ihr bitte unten rechts den THX button drücken es wäre sehr nett
Suche 10 Zander auf Mosha mache dafür pserver accounts
04/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche 10 Zander auf Mosha ,mache dafür pserver accounts auf allen privatservern pmt mich bei icq:422421929 es können auch 10 andere fische sein auser kleiner fisch ps:ihr könnt mir auch muscheln geben



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.