Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbieten von komischen zeichen in Charakter

Discussion on Verbieten von komischen zeichen in Charakter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
Verbieten von komischen zeichen in Charakter

Wie kann ich beim Charakter erstellen es verbieten komische zeichen verwenden zu lassen?


damit meine ich
Code:
Ç Ş İ Ğ ğ ç ş ı usw...
wir können die leute nich bannen das geht uns auf den geist !
ismaily86 is offline  
Old 03/18/2011, 14:22   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey

ich kann dir nicht direkt sagen wie man das verbietet, sondern ich habe mal ne Liste herausgesucht, in der alle ALT-Zeichen aufgelistet sind ->
Und ehm "bannen" geht doch in der Regel über ein Admintool. Dann kann man sich den gewollten Spieler heraussuchen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 03/18/2011, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
Im Client ist eine Liste wo alles Wörter und Buchstaben verboten werden die da drin stehen wenn ich mich nicht kanns irreee!
provinzheld is offline  
Old 04/26/2011, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
In welcher datei genau ist denn diese Liste wo ich buchstaben verbieten kann ?

Und wie kann ich alles Chinesichen zeichen aus der player.player datenbank spalte
name entfernen oder ersetzen ? z.b. damit meine ich ç Ç ş Ş Ğ ğ zeichen in der DB...

Diese ç Ç ş Ş Ğ ğ werden als chinesiche zeichen in der DB gespeichert !
Es sind ca. 130.000 Karakter in der DB .. ich möchte Sie sehr ungern löschen !
ismaily86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel/Bild setzt kurz aus mit komischen Farben
01/29/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, wenn ich z.b Fifa 11 spiele bleibt das Bild einfach stehen und die Farben werden merkwürdig, einige Pixel werden einfach rot oder so.... Als ich davon ein Screenshot machen wollte war der einfach nur schwarz, weswegen ich denke das ein kurzer Signalverlust vorliegt.(?) Wenn dann alles wieder läuft steht oben links bei dem Bildschirm das HDMI angeschlossen ist, wie wenn man den PC normal hochfährt. Der PC ist jetzt nichteinmal eine Woche alt, Treiber & Updates sollten alle aktuell...
[Frage] Was sind diese komischen Messages
11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich bekomm immer diese komischen Messages von komischen Leuten was ist es denn? Immer diese Links... sind das scammer?
suche itemname von der komischen axt :P
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyjho also ich suche den itemnamen von der axt.. ist bei den neuen waffen dabei.. ist ne schwarze axt<<<<< also sieht so aus wie eine heißt aber anders.. wills halt wissen wie die heisst :P xD MfG
musik in einem komischen anzug :D
07/04/2006 - Off Topic - 3 Replies
also ich sag garnix mehr, ich heul gleich vorlauter lachen XDDDDDDDDD komische musik :D
Fehlermeldung mit komischen Zeichen.
03/25/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Damned. kann mir einer helfen? Seit dem Einbroch add on , habe ich mich versucht einmal zu warpen. Danach kam eine Fehlermeldung, die so unverständlich und sinnlos ist, dass ich sie nicht genau abschreiben will. ungefähr: @%&#036;²/³?5&#036;&L} ich hab eine ragna.exe von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=104& amp;t=14179&s= nur falls es daran liegen sollte. Ansonsten hab ich nichts drauf. aber immer, wenn ich mich einloggen will, kommt diese verdammte meldung. kann mir da einer...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.