Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



filezilla mit dyndns server connecten

Discussion on filezilla mit dyndns server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mladen12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
filezilla mit dyndns server connecten

wie soll ich meinem dyndns server mit file zilla connecten?
PS: besitze Easy-Box 802 von vodafone (falls hilft)



THX
mladen12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns server mit Filezilla connecten!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ! Ich hab eine frage und zwar wenn ich mit filezilla auf meinen dyndns server connecten will muss ich dort meine server ip eintragen also : ...dyndns.org oder ? Weil bei mir immer timeout kommt wenn ich mich mit filezilla unter meiner dyndns.ip einloggen will . Ich hab paar videos angesehen wo leute mit filezilla connectet haben aber waren alle hamachi server und da haben sie alle 100 am ende eingesetzt. Könnt ihr mir helfen ? :D
2010 Client mit DynDns Server Connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hatte bis vor kurzen einen Hamachi Server und konnte mit dem 2010 Client zugreifen da ich auf FreeBSD Hamachi hatte was brauch ich für den DynDns Server um nicht beim Char Auswahl gekit zu werden. Ich kann schon meine meine freunde und andere User
DynDns Mit Filezilla connecten
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich hab schon in der SuFu geguckt doch nichts brauchbares gefunden... Ich kann nicht mit filezilla Connecten..... http://img573.imageshack.us/img573/5517/filezilla .png Welchen Server muss ich wählen? # DynDns Ip? # DynDns Adresse` # Ip4 Adress?
How to Auf DynDns mit Filezilla connecten
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie connecte ich mit Filezilla auf meinen DynDns Server? Ich habe VPC gestartet alles eingestellt und bin eingeloggt. Also was muss ich eingeben?
Wie kann ich auf meinem Dyndns Server connecten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo :) Wie kann ich auf meinem Dyndns server connecten? über filezilla.. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.