Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Hilfe

Discussion on [Quest]Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
[Quest]Hilfe

Hallo e*pvpler
ich wollte mal von meinem Server die Pferdequest ändern ich habe die SF von Computerkrank lieder weis ich nicht wie ich das ändern soll und was ich da einfügen soll wenn möglich möchte ich das es ein Pferdeshop wie bei Computerkrank gibt nur leider lässt sich meiner nicht öffnen
[SA]Vladi is offline  
Old 03/15/2011, 22:19   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Gibts genug TUT´s zu. Unnötig
'Blutwolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
Hilfe bei quest id
11/24/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe community habe da mal eine fragen wie ist die 45 epice quest id ? weil die Aeria brauch das die mir das quest wieder geben können Leider benötigen wir wirklich die ID der betroffenen Quest, damit wir dies prüfen können - wir schreiben dies nicht bloß, um Spielern das Leben schwerzumachen. Wenn du uns die QuestID nennen kannst, werden wir dies gerne
[Quest]Hilfe
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich bräuchte Hilfe für eine Quest. Gibt es eine Funktion, mit der man an eine bestimmte Stelle auf einem bestimmten map_index gelangt? Beispielsweise etwas wie warp(map_index, local_x, local_y)



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.