Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Command/Chat?

Discussion on [Quest]Command/Chat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
Question

Kann man in einem Quest auf ein server command, wie /cube reagieren, also das die quest startet, wenn ein solcher befehl ankommt? Oder kann man das viellleicht mit normalen Sachen, die in den Chat geschrieben werden?
Was genau macht diese xxxxx.chat("") funktion?

Ich muss irgendwie schaffen, das der server mitbekommt, wenn ich nen button im client drücke :O

hoffe auf hilfe LG

#merged
Quote:
kommt schon, dann sagt mir zummindest, dass es nicht geht -.-

hallo??? man muss doch irgendwie was vom client aus senden können, und mit nem quest frauf reagieren können -.-
König Elessar is offline  
Old 03/15/2011, 22:23   #2
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
geht nicht,hab ich damals schon ma versucht
Blutzunge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 22:27   #3
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
kann ich vllt ausm client py raus ein programm starten/eine website o.ä. aufrufen? dann lass ich halt aufm server noch n prog laufen und das schreibt die sachen wo ankommen in die questtabelle und dann überprüft ein quest die alle 0.5 seks... ok... ein bischen viel overhead...

gibt durchaus ne möglich keit über ajax... aber dann müsste man ständig reloggen -.-
die questfunktionen zum items geben wären mir da lieber -.-
König Elessar is offline  
Old 03/16/2011, 02:52   #4

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Geht nicht.
Du kannst höchstens per Befehl in einer Quest Aktionen im Client aufrufen - nicht andersrum
*tripplepost töt*
iMer is offline  
Old 03/16/2011, 12:52   #5
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
kann man vielleicht irgendwie das inventar neu laden lassen oder so?
König Elessar is offline  
Old 03/16/2011, 14:15   #6

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Nope
iMer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool. I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =) Features: Color: Give your Text a...
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 5jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearc herzgkjdt7h4w.jpg Download: Download über Mediafire Download über Multiupload
Suche Pfeiltasten chat quest or what ever
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ^-^ habe mich mal wieder mit den rain serverfile bcw 2007ner clienten befasst und mir ist aufgefallen das man mit pfeiltaste nach oben nicht mehr das zuletzt geschriebene posten kann ( ich meine das ging mal :>) aber bei mir geht das nicht mehr , gibts dafür ne quest oder ähnliches
All Reichs Chat! | Quest
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So... Hallo zusammen =) Ich wollte mich mal Informieren ob jemand einen Link zur Anleitung für den Reichschat hat? Ich wäre froh würde mir jemand den Link posten! Mit freundlichen Grüssen Fo.Xy
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.